Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2008, 22:28  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...übrigens am Heurigentisch sieht man sich in die Augen....

Die diversen roten Punkterl mit Grüssen kann ich zwar nicht verstehen (aber nehme diese ohne Argwohn zur Kenntniss), aber die ohne Komment und Namen find ich ziemlich TIAF (das ist der Unterschied zum Heurigentisch, wo Feigheit nicht möglich ist).

Bin ich aber schon gewohnt (ist der Schatten von Chris B.).

LG Gue
Alt 14. August 2008, 22:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mir fällt vieles ein, was ich drauf sagen könnte, aber ich werf mich sicher nicht aufs selbe niveau... einen roten hättest dir jetzt verdient für so eine aussage, aber dein unmut gibt mir bestätigung.

Geändert von Chris B. (14. August 2008 um 22:31 Uhr).
Alt 14. August 2008, 22:56  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich finde es nicht verwerflich, sich für die User einzusetzen (dazu muss man auch kein Mod sein).

Letztendlich habe ich mich auch dafür entschuldigt, obwohl ich es tatsächlich nicht für hilfreich und zielführend halte, Menschen in einem Forum (mit zig Tausend Betrachtern) derart zu diformieren und das wegen einem feuchten Schass (es geht in diesem Forum sicher nicht darum Deinen Gefallen in Wort und Schrift zu finden).

Letztendlich beruhen Deine Angriffe auf einem alten Thema, dass ich leider nicht ändern kann.

Aus den guten Zeiten dieses forums (und damit sind die derzeit inaktiven Mod´s gemeint) wärst Du sowieso in einigen Treads bereits auf massiven Mod-Widerstand gestossen und ich hätte mir in diversen "fremden" Bereichen (ausserhalb der Tech Area) nicht die Hände schmutzig machen müssen.

Da Du aber Anhänger jenseits der Küste gefunden hast, die es Dir gleich tun, ist es mir eine Freude die roten Pünktchen abzufangen. Hauptsache ich bin mir sicher das Richtige zu tun.

LG Gue
Alt 14. August 2008, 23:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
was auch immer du nimmst, nimm weniger davon...

willst du mich jetz echt als anführer einer rebellenorganisation hinstellen?! unpackbar, aber wie auch immer du wünscht, ich spiel dein spiel natürlich gerne mit... hast du evtl noch irgendwas auf mir abzuladen oder wars das vorerst?! bin immer für dich da...

p.s. was bedeutet "hätte wäre dann" - soll ich das jetz als drohung auffassen oder wie?!

edit:
nur ums mal auf den punkt zu bringen - ich hatte immer ein gutes bild von dir, immer objektiv, fachlich kompetent und hilfsbereit, aber irgendwie entdeck ich in deinen äußerungen "angesammelte wut" die du jetz abladen versuchst... nur zu, meine meinung hat sich gerade geändert.

Geändert von Chris B. (14. August 2008 um 23:10 Uhr).
Alt 14. August 2008, 23:49  
Disco-Store, Gue

Standard
Man sollte wenigstens Mann´s genug sein, zu seiner WIRKLICHEN Meinung zu stehen:
den roten Punkt, den ich jetzt eben von Dir bekommen habe, ist nicht der Erste (soweit zu Deiner angeblichen Meinungsänderung).

Auch Deine Fans sind herzlich zur weiteren Akupunktur eingeladen - ist mir völlig tutt´l (Du wirst weiterhin immer einen Grünen von mir erhalten, gleich wieder zum wiederholten Male).

Wenn ich jetzt nach Hause gehe, ist mir wichtig, dass mich meine gesunden Hunde begrüssen, meine Tochter schläft wie eine kleine Prinzessin und mich nach meiner Parkrunde mit den Wauzis, ich mich zu meiner Frau knudeln kann.

Wenn das die Drogen sind, von denen ich weniger nehmen soll: niemals!

LG Gue

Nachtrag: etwas Geduld noch bitte:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.
Alt 15. August 2008, 00:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
schön dass deine wertschätzungen nicht verloren gegangen sind, allerdings frag ich mich echt was in dir vorgeht, dass du die anderen als "meine" fans dahinstellst?!
Alt 15. August 2008, 00:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Tuts doch nicht wegen so einem unnötigen Blödsinn streiten, das hat doch keinen Sinn! Der eine findets witzig der andre nicht, da wird man sich nicht wirklich einigen können!

Ich möchte hinzufügen:
Es hat sicher einen Grund dass Gue ein Mod ist, aber es hat auch sicherlich einen Grund dass Chris B. "User of the Month" ist!
Alt 15. August 2008, 00:19  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Dieser Thread ist ein Kindergartentheater und einfach nur lächerlich!
Alt 15. August 2008, 00:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zum ursprünglichen Thema möchte ich mal folgendes sagen, in der Hoffnung, aus eurer - mir unerklärlichen Meinungsverschiedenheit - ein wenig Luft zu nehmen.

Ich bin nicht der Typ, der mit dem Finger auf andere zeigt, und sie bloß stellt. Hab ich nicht nötig. Es gibt da immer noch die Variante "einfach nicht reagieren", wenn es für mich belanglos ist.

Trotzdem möchte ich in aller Deutlichkeit sagen, dass es in jeder Form der Kommunikation (sei es persönlich, per Telefon, im Internet, etc.) angebracht ist, sich verständlich auszudrücken.
Speziell im Internet (wo jeder Idiot dich nerven kann) leg ich persönlich sehr großen Wert darauf. Ich nenn das jetzt mal "Internet-Manieren".
Da kann man sich - vorausgesetzt, man schafft es in drei Zeilen weniger als 17 schwere Rechtschreibfehler zu fabrizieren - über den Pöbel stellen, mit dem Ergebnis, ernst genommen zu werden.

Es gibt da das Sprichwort: "So wie man in den Wald schreit, kommt es zurück."
Ich habe für mich dieses Sprichwort umgeändert, es heißt nun: "Wenn ein Dummer in den Wald schreit, gibt es keine Antwort."
Alt 15. August 2008, 08:53  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Lustig an diesem Thread ist in erster Linie, dass Gue immer der Erste ist der andere User verarscht und fertigmacht, wenn sie nicht die Gleiche Meinung zum Thema Technik haben wie er
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht