Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Verarsche von Usern
Alt 13. August 2008, 16:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard Verarsche von Usern
...mir fällt auf, dass es zumindest 2 Leutchen gibt, die als Signatur oder Beitext Zitate mit Tippfehlern, Rechtschreibfehlern oder vergessene Satzzeichen anderer User mit sich tragen.

Ich wusste ursprünglich nicht, dass das hier (in diesem Forum) so eine Rolle spielt. Des weiteren wusste ich nicht, dass hier auch Lehrer und Prüfer unsere User in die Zange nehmen.

Erschreckend ist für mich, dass zumindest einer dieser Herren aus dem Forumteam selbst ist und somit unsere User in aller Öffentlichkeit anprangert und verarscht.

Ich möchte mich als Mod ganz deutlich von dieser Vorgangsweise distanzieren und den Lehrern und Prüfern mitteilen, für wie schwach und beschämend ich diese Vorgangsweise empfinde.

Alle meine, auch die in diesem Text enthaltenen, Rechtschreibfehler und dergleichen, dürft Ihr auch gleich behalten.

LG Gue
Alt 13. August 2008, 16:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich weiß worauf du anspielst oder besser gesagt auf wen, aber ist das wirklich so ein großes Malör wenn man jemanden aufgrund eines Tipp- oder Rechtschreibfehlers auf die Schaufel nimmt! Leben wir schon in einer so strengen Welt, in der man sich über einen Andren nicht einmal ein bisschen lustig machen darf! Wenns von den Betroffenen auch als Spaß empfunden wird, wird das sicherlich niemanden stören, oder!?
Alt 13. August 2008, 16:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
kA um was geht, aber ersten sollte sich ein Mod an die Regeln halten.
Und zweitens is das hier teilweise sowieso ein Kindergarten...

EDIT: BTW, wo find ich die Regeln?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (13. August 2008 um 16:46 Uhr).
Alt 13. August 2008, 17:08  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15598
Alt 13. August 2008, 17:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
OH NOES!! /o\

also meine tippfehler könnt ihr gern in die sig nehmen, finds ein bisserl übertrieben - ist doch kein produktforum hier, das support auf höchstem niveau bieten MUSS oder sollte. ich seh dc.at eher alseine eine art gemeinschaft a la stammtisch im heurigen... da wird man sich wohl bissel aufs schauferl nehmen dürfen.
Alt 13. August 2008, 17:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vl sollte man dann aber auch Punkt 7 der Regeln mal wieder ins Gedächtnis von ein paar Usern einbrennen:

Zitat:
7.) Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.

Jeder hat seine Meinung und man muss nicht gewissen Leuten hier immer alles nachbeten und dann nicht als Armeekrieger auftreten, nur weil ein User es wagt, anderer Meinung zu sein

Alt 13. August 2008, 17:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
fällt mir jetz kein konkreter beitrag dazu ein, dass jemand nem anderen eine meinung aufzwingen wollte oder als die einzig richtige hingestellt hat... dir?!

(klar kam sowas schon öfter vor, aber ich würde mal meinen in einer verschwindend geringen häufigkeit)
Alt 13. August 2008, 17:42  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Nicht direkt, aber kam schon vor. Bei mir und bei anderen, will jetzt nicht einzelne Beiträge nennen, sonst bin ich wieder der böse

Alt 13. August 2008, 18:25  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitate als Signatur sind mir schon aufgefallen... aber welche die Rechtschreibfehler zeigen fallen mir nicht ein (macht auch irgendwie kaum Sinn, außer es entsteht was wirklich lustiges dadurch ^^). Naja ich glaube jeder der betroffen ist und sich beleidigt fühlt ist imstande demjenigen eine PM zu schicken und ich glaube kaum, dass jemand auf seine Signatur besteht und das nicht respektieren würde (vor allem Mods von denen ja auch die Rede ist)
Alt 13. August 2008, 20:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich weiß ja, dass es um mich geht, ich bin kein Mensch, der sich deswegen aufregt. Also seh ichs mit Humor
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht