Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 09:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
pete tong oder sarah main auf der donauinsel, ich mein: wer ausser die house-fans kennt die schon????

muss sagen, dass mir diese Namen schon etwas sagen, aber zugegebenermaßen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung in welche Richtung die auflegen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. August 2008, 23:15  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es wurde für den oliver moldan eh werbung gemacht. etliche e mail aussendungen.
und plakate hingen auch in der stadt. der oliver kann auch locations in dieser
größenordnung füllen. damals am casanova line war er auch mal headliner und die hütte war voll. früher war er aber sicher noch bekannter als jetzt. da er auch auf kosmo released hat. er hat auch jetzt noch sehr gute produktionen. nur eher auf labels die nicht so einen bekanntheitsgrad haben.
am gleichen tag war in der werft in korneuburg ein event. nur mit nationalen acts.
und die location war voll. wo auch sehr viele wiener waren.
aber da wurde auch an den richtigen stellen werbung gemacht. nicht am zielpublikum
vorbeigeflyert. ist eben alles eine sache der organisation.

das wegen dem andy garcia hat hier auch nichts verloren. da es hier um den oliver moldan und den v-club ging.
vor allem, du gehst ins andagio und wunderst dich dann über die musik. wo doch bekannt ist was es dort in etwa spielt. ausserdem ist dort auch älteres publikum und die sind sicher nichts neugierig darauf irgend einen hardstyle oder krocha sound zu hören. sorry, mein lieber. aber da hast du dir eigentlich ein eigentor geschossen.
und wenn er dir schon unsympatisch ist und du ihn nicht ausstehen kannst.
warum gehst du dann eigentlich hin. mir passiert sowas zumindest nicht das ich in eine location gehe und nicht weiß wer dort spielt.

alles weitere wurde jetzt eh schon gesagt.
Alt 14. August 2008, 00:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von ktf763
Vermutlich saufen sich die meisten aber sowieso an und dann is ihnen wurscht, was es für eine Musik spielt...Und so entsteht dann die musikalische Unwissenheit

nur zum teil ist es immer das gleiche, bei abwechselnden residents wiederholt sich alles nicht woche für woche sondern alle 2-3 wochen. aber das ist bei weitem nicht so fad wie ein leeres moulin rouge und da gilt es mal ordentlich promotion und mundproganda machen damit man die hütte einigermaßen voll bekommt und die party passt, dann kommen die gäste auch öfter und schon ist das moulin rouge ein heißer tipp für wochenende.

im partyhouse bin ich auch ab und an und das ist wirklich schlimm bezüglich der vorhersagbarkeit der musik aber bei den black breaks ist es noch viel schlimmer. allerdings muss man sagen dass das partyhouse noch die angenehmste großraumdisco in wien ist punkto musik und gäste.

wenns nur saufen würden....[/quote]

Da geb ich dir Recht, was das Partyhouse betrifft. Natürlich auch das mit den Residents...
Aber man muss auch dazusagen, dass selbst bei den eingeflogen DJs im PH eigentlich immer das Selbe gespielt wird.

Leider hab ich im Moment keinen Vergleich zu anderen Großraumdiscos, somit kann ich nur vom PH sagen, dass ja dort immer das Selbe gespielt wird.

Vor 2 Monaten war ich mal im Empire, da wars auch wieder der selbe MischMasch, bis auf "The girl you lost to cocaine(svd remix)" im Warm Up(!)

Estate würd ich mir auch gern mal Anschauen, aber das is doch ein Stückl zum Fahrn

Anyway, back2topic: Sicher wurde Werbung gemacht, aber zu mir ist sie nicht durchgedrungen. Und ich gebe zu, dass mir der Name jetzt nicht soviel sagt, dass ich mir denken würde "da muss ich hin"
In Greifenstein war dieses WE auch ein nettes Event von Temp Records, da war, wie immer, auch nicht gerade wenig los! Und da waren bei Gott nicht solche Namen vertreten!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. August 2008, 01:02  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
der oliver ist auch resident dj im tribehouse.
aber das der v-club nicht zum laufen kommt. liegt zu einem großen teil an den betreibern. die parkplatz situation ist dort auch nicht die beste. wobei das nicht
wirklich ein argument ist. denn das p1 und das casanova line zb. war damals auch immer voll. und der v-club hat jetzt bestimmt auch einen schweren stand.
denn wenn er schon den brand hat das dort eh nie was los ist, keine stimmung, etc.
dies wieder umzukehren ist gar nicht so einfach.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht