Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2008, 15:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
total unsympatisch nach dieser Pressekonferenz der neue Teamchef

Kein Janko dafür Kienast? Ivanschitz noch imeer drinnen?

Wann ist bitte ein Ende in Sicht???
Alt 12. August 2008, 15:24  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
naja vielleicht ist das eh das letzte match von linz für einige zeit!!!
brückner muss sich einmal ein bild von der mannschaft machen und vielleicht sieht er dann ein das für linz kein platz sein wird in der zukunft....

aber so wird das sicher nicht sein weil der ÖFB (stickler!!!) sicher auch noch ein wort mit redet...
Alt 12. August 2008, 15:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
ich frage mich nur ob brückner maierhofer und hoffer gemeinsam stürmen lässt???

sinn würds machen, hoffer ist ja der einzige stürmer von seinem typ in der nationalmannschaft (maierhofer, linz und kienast) sind ja eher die langen. mal abgesehen davon, wie gut die zwei harmonieren.
Alt 12. August 2008, 15:49  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ich glaub schon das die 2 gemeinsam spielen werden!!! brückner hat ja gesehn wie gut die zusammen spielen...

finds nur schade das der ümit nicht dabei ist weil verletzt ist... der wird dem team sicher fehlen mit seiner schnelligkeit auf der linken seite!!!!
Alt 12. August 2008, 16:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Ich hab mir grad DFB Pokal angeschaut.

Fc Bayern München vs. RW Essen

4 : 3

Ein Unglaubliches Spiel von Essen. Haben immer wieder weiter gekämpft. Man hat garnicht gemerkt das der eine in der 1Liga und der andere in der 3Liga spielt. Bayern hatt echt viele Abwehrfehler gemacht , wenn sie so in der Meisterschaft Spielen hab die keine Chance Meister zu werden man wirds sehen am Freitag Liga Start gegen HSV. Essen hat 3mal denn Rückstand aufgeholt und haben sich nie aufgegeben. Am schluss waren die Bayern halt einfach Cleverer. Schlussentlich eher per zufall gewonnen sag ich mal.

Großen und Ganzen ein tolles Spiel.

MUSS ich als hüter des deutschen BuLi-grals korrigieren

war natürlich Bayern gegen RW Erfurt. meine dortmunder haben in essen gespielt (3-1 gewonnen).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. August 2008, 21:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Wahnsinn, Anorthosis Famagusta hat soeben das 3:0 gegen die Griechen erzielt

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. August 2008, 21:48  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
unpackbar
auch wenn sie Rapid & anscheinend jetzt auch Olympiakos rausschmeissen...
die Mannschaft is alles andere als stark udn deshalb umso schlimmer, dass sie jetzt anscheinend zu 80% schon in der CL sind

ich denke Rapid & Olympiakos haben die Zyprioten im jeweiligen 1. Spiel einfach unterschätzt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. August 2008, 22:59  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
MUSS ich als hüter des deutschen BuLi-grals korrigieren

war natürlich Bayern gegen RW Erfurt. meine dortmunder haben in essen gespielt (3-1 gewonnen).

Bin neugrig ob der Klopp was reisen wird !!
Als jahrelanger Bremen Fan halt ich natürlich wieder zu den Norddeutschen
auch der BVB war mir schon immer sehr symphatisch,leider waren so Einkäufe wie Amoroso dabei die unwirtschaftlich waren......
Immerhin hatt der BVB mal die CL gewonnen......
Das muss mal wer nachmachen
Alt 14. August 2008, 08:44  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Bin neugrig ob der Klopp was reisen wird !!
Als jahrelanger Bremen Fan halt ich natürlich wieder zu den Norddeutschen
auch der BVB war mir schon immer sehr symphatisch,leider waren so Einkäufe wie Amoroso dabei die unwirtschaftlich waren......
Immerhin hatt der BVB mal die CL gewonnen......
Das muss mal wer nachmachen

ich wünsch es ihm. schwer aber zu sagen ob die erwartungen zu erfüllen sind (man redet ja schon wieder von platz 5 etc.). die gegner rund um bayern, schlacke, bremen sind ohnehin nicht erreichbar, hamburg und stuttgart wohl auch. unsere gegner werden wolfsburg, leverkusen, frankfurt sein. spannend wird es allemal. der CL-sieg ist schon so lange her, das ist gar nicht mehr war. wichtig ist die zukunft, wir haben einige junge spieler im team die in den nächsten jahren noch auftrumpfen können. dazu die alten säcke wie kehl, dede, frei, petric - platz 5-8 sollte drin sein. btw: alle können meister werden, nur nicht scheisse 05!

schade dass famagusta so auftrumpft. wieso? weil rapid die im eigenen stadion an die wand gespielt hat und diese wurschtln wie die ersten menschen gespielt haben. wenn sie sich wirklich qualifizieren dann aber zu recht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. August 2008, 08:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
unpackbar
auch wenn sie Rapid & anscheinend jetzt auch Olympiakos rausschmeissen...
die Mannschaft is alles andere als stark udn deshalb umso schlimmer, dass sie jetzt anscheinend zu 80% schon in der CL sind

ich denke Rapid & Olympiakos haben die Zyprioten im jeweiligen 1. Spiel einfach unterschätzt

wie gesagt, man hat im rückspiel die wahren sportlichen verhältnisse gesehen - sobald die zypressen mal unter druck kommen, schwimmen's nur mehr. schade, dass piräus es quasi genauso wie rapid verbockt hat (fürs erste)...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht