Zitat:
Zitat von Shibby
Laut insidern sind diese Herren nur heiß aufn Nobel-Preis.
Die Physiker aller welt behaupten, dass es zu 75% schief gehen würde.
|
Wenn du vergangene physikalische Großereignisse (z.B. Einsteins Relativitätstheorie) nach- oder sogar mitverfolgt hast, wirst du gemerkt haben, dass es diese Leute immer gibt.
Physikalische Erkenntnisse belaufen sich immer aufs gleiche: Es wird irgentwas angeblich bewiesen. Anschließend versuchen Millionen von Physikern dies zu widerlegen und wenn keiner beweisen kann, dass es nicht stimmt, dann stimmt es eben.
@ Topic: Es ist gut möglich, dass dabei schwarze Löcher entstehen. Auf der ersten Seite wurde von jemandem erwähnt, dass dies nicht so leicht sei. Schwarze Löcher können sehr schnell entstehen, aber sie sind meistens sehr flüchtig.
Ich persönlich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass diese Löcher in diesem Beschleuniger so groß werden, dass der ganze Planet von ihnen eingesaugt wird.
Man bedenke: Die Erde besteht aus Masse und um Masse zu bewegen benötigt man Energie. Und diese Energie muss man erstmal erzeugen können. Weiters vermute ich, dass es für Außenstehende relativ uninteressant sein wird. Man darf sich wohl nicht viel erwarten, wenn man mit diesem Projekt nicht unmittelbar in Verbindung steht.
Falls wirklich eine "große Entdeckung" gemacht wird, wirds noch einige Zeit dauern bis da irgentwas feststeht...
Just my 2 cents...