Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2008, 10:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
macht nix, stadion bier ist mir eh zu leicht

is das noch immer so komisch?
Alt 12. August 2008, 11:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
is das noch immer so komisch?

nein, eigentlich ist's eh voll ok, aber trotzdem halt leichtbier
Alt 12. August 2008, 16:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung als lächerlichkeiten, die keinen interessieren, zu bezeichnen halte ich für falsch, wie du schwer abstreiten kannst ist dies sehr wohl ein prickelndes thema, auch wenn du anderer meinung bist.

und ehrlich - selbst wenn dem nicht so wäre, ich habe meine meinung zu diesem thema und orientiere mich und meine ansichten (so weit kommts noch) nicht an der deutschen boulevardpresse.

und bitte gerne fürs zitieren, wie gesagt dein beitrag war ja schön geschrieben (das war mein ernst)

freut mich dass es gefallen hat.

orientieren an anderen ansichten will ich mich ungern öffentlich, das ist nicht meines. wenn, dann mit quellenangabe ... dennoch wird in der dt. presse in der letzten zeit mehr über legionäre (korki, prödl) geschrieben als über unsere liga. also so gesehen kann ich gar nichts ähnlich klingendes (schon gar nicht von der 4buchstaben-zeitung) von irgendwoher zum besten geben, will ich auch gar nicht.

aber ehrlich: hauptsache ist doch, dass die grünen und die bullen immer mit zweierlei maß messen: stadion, geld, sponsoren, erfolg, ... - der eine ist dem anderen in jedem der punkte haushoch überlegen und umgekehrt. das aufzuholen kostet dem anderen ohnehin jahrzehnte. lächerlichkeiten sind es womöglich nicht - trotzdem ist die wahre belustigende note die ständige wiederkehr dieser streitereien. besinnt euch auf die wirklich brisanten duelle - zB am WE das derby.

aus meiner sicht sollte ein jeder sein ding RBS machen lassen - niemand braucht sich aber verstecken vor den neureichen. feiert die eigenen tugenden anstatt den gegner immer und immer wieder wissen zu lassen, was er in den nächsten 150 jahren an tradition und fanaufkommen aufzuholen hat.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. August 2008, 16:22  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bodowes: Was aber auch zu beachten ist, dass Salzburg nur im eigenen Restaurant mit den eigenen Kochtöpfen sehr gut kocht! Das darf man nicht abstreiten, auch nicht als Wiener.
Sobald aber außerhalb der eigenen Küche gekocht wird, schmeckt das Essen dann nicht immer so, wie man es von daheim, in Salzburg, gewohnt ist!

genau. jedoch zu beachten ist dass die spielerische weiterentwicklung auch auswärts zu beobachten ist. nur passt eben das ergebnis noch nicht. ich will mich keineswegs auf die seite der bullen schlagen, nur soll unterm strich und ganz emotionslos jeder hoffen, dass sie international mit ein wenig mehr geld als alle anderen genausoviel oder mehr erreichen als selbige, nicht nur wegen dem image - nein viel mehr damit wir punkte in den einschlägigen wertungen sammeln damit rapid nächste saison einen leichteren gegner in der zweiten CL-quali-runde bekommt als famagusta ...

Alt 13. August 2008, 09:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
trotzdem ist die wahre belustigende note die ständige wiederkehr dieser streitereien. besinnt euch auf die wirklich brisanten duelle - zB am WE das derby.

aus meiner sicht sollte ein jeder sein ding RBS machen lassen - niemand braucht sich aber verstecken vor den neureichen. feiert die eigenen tugenden anstatt den gegner immer und immer wieder wissen zu lassen, was er in den nächsten 150 jahren an tradition und fanaufkommen aufzuholen hat.

gebe ich dir grundsätzlich recht und rb07 ist es im grunde nicht wert, zu viel gedanken darüber zu verlieren, dafür ist mir der "verein" (ich habe noch kein passenden ersatz gefunden, als verein kann und will ich die nicht bezeichnen) viel zu lächerlich.

um das thema famagusta abzuschließen:

klar, rapid hats kurz und bündig verbockt, kommt nun mal vor im sport.
man hat aber im rückspiel ziemlich deutlich gesehen, wie die sportlichen verhältnisse tatsächlich sind. daher habe ich mir eigentlich erwartet, dass jemand wie du, der anscheinend etwas tiefer in der materie ist, nicht weiter darauf herumhackt.

logisch, dass die wenigen unaussprechlichen bzw. dosen triumphierend darauf herumreiten (müssen sie ja, andere argumente haben's ja nicht ), von denen stört mich das aber nicht wirklich...
Alt 13. August 2008, 12:38  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
logisch, dass die wenigen unaussprechlichen bzw. dosen triumphierend darauf herumreiten (müssen sie ja, andere argumente haben's ja nicht ), von denen stört mich das aber nicht wirklich...

is ja auch kein Wunder, wenn ihr dafür wiederum ständig auf dem 0:7 herumhackt
Alt 13. August 2008, 13:03  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von silenced

richtiiiiig

aber: ich bin auch dafür dass man das leidige famagusta-gschichtl zu den akten legt. grundsätzlich ist allein der gedanke daran schon himmelschreiend schmerzvoll. trotzdem war der hinweis auf diese zypriotenschande nur abschließend als wenig ernst gemeinter satireausflug gedacht, so als gegenpol zu den ernsthafteren ausführungen davor ...

Alt 13. August 2008, 13:20  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das seh ich genauso, ich finds generell extrem lächerlich wochen-, monate- und jahrelang auf irgendwelchen schlechten Spielen mit etwas peinlichem Ausgang herumzuhacken - egal von welcher Seite.
Alt 13. August 2008, 13:42  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von silenced

ich hacke nicht auf dem 0:7 rum, das ist für mich ein historisches spiel und aus. jedoch eben ein historisches
Alt 13. August 2008, 17:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, der SK Rapid hat jetzt Verstärkung bekommen

Größe: 2,02m

Gewicht: 80 kg

Hab das Dress bei einem Gewinnspiel gewonnen und freu mich sehr darüber.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht