Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2008, 23:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bodowes: Was aber auch zu beachten ist, dass Salzburg nur im eigenen Restaurant mit den eigenen Kochtöpfen sehr gut kocht! Das darf man nicht abstreiten, auch nicht als Wiener.
Sobald aber außerhalb der eigenen Küche gekocht wird, schmeckt das Essen dann nicht immer so, wie man es von daheim, in Salzburg, gewohnt ist!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. August 2008, 04:52  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hawk hatt Koch denn Rücken gestärkt und er bewies gegen Altach das er Klasse hatt !!!!!!!!!!!
Alt 12. August 2008, 09:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Warum nicht gleich Dimensionen , liebe euro(cup)fighter aus Hütteldorf

konnts mir einfach nicht verkneifen

weißt du der unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich exakt begründen kann, warum ich mich über "deinen" "verein" lustig mache - du suchst immer nur verzweifelt argumente, wodurch mir deine aussagen einfach nur ein schmunzeln bereiten
Alt 12. August 2008, 09:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
naja grundsätzlich versuche ich in die tiefen meines schwarz-gelb getauchten egos zu blicken und dort ein wenig für den rest der labilen welt zu finden

wenn du ein wenig ahnung hast dann weißt du auch, dass die li-la-laune blatt mit den 4 buchstaben dem BVB sehr schlecht gesinnt ist und ich zumeist versuche, die dortigen artikel nur als appetizer zu nehmen um dann wirkliche medien zu druchforsten.

was hat aber die bild mit dem belustigenden rbs vs. scr hier im forum zu tun? die schreiberlinge dort haben ihre leute ja fast überall, hier jedoch nicht. lächerlichkeiten rund um retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung jucken keinen mehr und sind in der tiefe sogar noch unter den bild-lichen artikeln der deutschen boulevardpresse angesiedelt, dort bewegst du dich zu meist in sich wiederholender aber immer wieder beissend sarkastischer zielsetzung.

was ich damit nicht lostreten will ist ein head-to-head zwischen uns. mehr nur eine kleine gedankenspielerei in meinem post, wie ich sie hier nur allzugerne loslasse.

trotz all dem bin ich dir fürs zitieren meines beitrags dankbar - doppelt verkauft zum selben preis. das schafft nicht mal bild oder krone.

retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung als lächerlichkeiten, die keinen interessieren, zu bezeichnen halte ich für falsch, wie du schwer abstreiten kannst ist dies sehr wohl ein prickelndes thema, auch wenn du anderer meinung bist.

und ehrlich - selbst wenn dem nicht so wäre, ich habe meine meinung zu diesem thema und orientiere mich und meine ansichten (so weit kommts noch) nicht an der deutschen boulevardpresse.

und bitte gerne fürs zitieren, wie gesagt dein beitrag war ja schön geschrieben (das war mein ernst)
Alt 12. August 2008, 09:42  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
also leider! is das wie du schon erwähnt hast wegen den bundesligagründen..also sicherheitsgründen!

was ich so weiß bekommen die violetten nur 2000 tickets für die ost und 500 bleiben frei! rein aus sicherheitsgründen!

also so viel zu dem thema

ich bin gespannt... wird sicher eine super partie

da bleiben - wie immer - sicher mehr als 500 frei...
Alt 12. August 2008, 09:52  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also ich glaub das die sicher mit 2000 leuten kommen werden..
schätz ich schon..ungeschlagen..jetzt die euphorie nach so einem sieg in letzter millisekunde

aber kann natürlich auch möglich sein das nur 1500 kommen dann muss ich dich wohl auf ein bier oder ein eis einladen ok?
Alt 12. August 2008, 10:01  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von attila
schätz ich schon..ungeschlagen..jetzt die euphorie nach so einem sieg in letzter millisekunde

alles andere wäre auch beschämend & peinlich zugleich

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 12. August 2008, 10:05  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila

aber kann natürlich auch möglich sein das nur 1500 kommen dann muss ich dich wohl auf ein bier oder ein eis einladen ok?

gebongt wo sitzt'n du? bin auf der süd weil mit vater dort...
Alt 12. August 2008, 10:24  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
gebongt wo sitzt'n du? bin auf der süd weil mit vater dort...

daheim auf der couch
Alt 12. August 2008, 10:37  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
daheim auf der couch

macht nix, stadion bier ist mir eh zu leicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht