Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2008, 12:20  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Ich war nach längerer Zeit wieder mal im A Danceclub.

1. Der unsympathische (da sich einige angegriffen fühlen) Garcia war dort.
2. Da hats Musik gspielt, wie vor 5 Jahren.
Und dann auch noch der kleine Hai.

Na ja.

Geändert von BrAiNsHaKeRz (11. August 2008 um 13:12 Uhr).
Alt 11. August 2008, 12:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
1. Der s**** Garcia war dort.

Ich würd mir solche Kommentare verkneifen
Alt 11. August 2008, 12:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
1. Der schwule Garcia war dort.

isser nicht auch hier registriert?! (wenn das mal nich ärger gibt :X)
Alt 11. August 2008, 12:28  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Ich war nach längerer Zeit wieder mal im A Danceclub.

1. Der schwule Garcia war dort.
2. Da hats Musik gspielt, wie vor 5 Jahren.
Und dann auch noch der kleine Hai.

Na ja.

ich würd an deiner stelle aufpassen mit so ausfälligen bemerkungen. by the way hat er sicher nicht eine einzige nummer gespielt die auch nur 1% so scheisse war wie das was du produzierst ;-)

das nächste mal kannst ja persönlich hingehen und es ihm ins gesicht sagen wenn du die eier hast. viel spass mit dem echo :-)

shake mal weiter dein brain vieleicht bringts was!
Alt 11. August 2008, 12:30  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
:X was treibt dich denn zu der Aussage Brainhakerz?

halte ihn ehrlich gesagt für einen der Top-Djs Österreichs (und vom anderen Ufer ist er auch nicht meines Wissens nach ^^)

muss gestehen, dass mir Oliver Moldan auch nix sagt ... aber was man so liest dürfte es da auch an der Promo gescheitert sein... dennoch denke ich dass der gute Mann bei uns nicht das große Publikum bekommen wird, dass er verdient weil ihm der kommerzielle Name fehlt. Das er ein toller Dj sein mag spielt da leider keine Rolle.

Geändert von clubdeesaster (11. August 2008 um 12:32 Uhr).
Alt 11. August 2008, 12:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wusste auch nicht, dass überhaupt was im Moulin Rouge war dieses WE

Wer war der Veranstalter? Aber nicht Navida Music, oder?

Deadmau5 kannten Anfang Mai auch noch nicht soviele Leute, aber die habens geschafft, den Club gsteckt voll zu bekommen, obwohl der bei dem typischen 0815 PH-Publikum eher unbekannt ist...
Die Promotion damals hat mich an Apple erinnert. Ziemlich agressive, paar Dinge rein, die sich gut anhörn, auch wenns nicht stimmt und die Leute kommen schon angerannt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. August 2008, 12:51  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
also zwischen deadmau5 und oliver moldan ist aber ein riesen unterschied. ausredem denk ich schon das die breite masse den hype um deadmau5 nicht entkommen konnte.

du vergleichst einen global player mit einem deutschen progressive act. der eine kostet ca 5 oder 7 mal soviel wie der andere, das sollte schon für sich sprechen.
Alt 11. August 2008, 13:10  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Darf man jetzt nicht mal schwul schreiben?

Für mich bedeutet schwul auch unsympathisch.

@ OrangeMusic: Wer bist du denn?
Alt 11. August 2008, 13:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
brainshakerz ... zügle deine wortwahl!
der andy hat bei weitem mehr am kasten als du mit deine paar jahre. er wird schon wissen was er tut!

ausserdem ... forumregeln beachten!

back 2 topic please ! hier gehts um den moldan, moulin rouge usw ...
Alt 11. August 2008, 13:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hmm... ich hab auch nicht gewusst, dass Oliver Moldan im Lande ist. Normalerweise weiß ich aber ziemlich gut Bescheid, wer/wo in Ö spielt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht