Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2008, 19:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol! irgendwie freaky!

ich wär ja dafür, dass häuser generell 2 wasseranschlüsse bekommen... einen mit trinkbarem und einen mit nicht-trinkwasser bzw. nicht aufbereitetem wasser, aber das kostet wohl um einiges mehr, und wer will in der heutigen zeit schon mehr zahlen... allein der umwelt zuliebe...
Alt 9. August 2008, 19:53  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Ich hab ja schon viel gehört...aber das man das Abwasser der Waschmaschiene in die Badewanne leitet, um damit seine Klospülung zu betätigen...das find ich schon recht amüsant. Aber das man sich dann auch noch daran richtet, wieoft man badet, schießt eindeutig den Vogel ab.
Ich will das auch rauchen was du hast
Alt 9. August 2008, 20:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja! also das is unser aqualoop... isser ned was ganz besonderes?!
alternativ, weltoffen und stur

(und er badet nur wenns geht!)
Alt 9. August 2008, 20:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich finde das nicht so sonderlich aufregend. ich habe noch ganz andere spartricks
Alt 9. August 2008, 20:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kondome umdrehen und nochmals benutzen? Statt Klopapier die übrig gebliebenen Bananenschalen verwenden? Statt Taschentücher verwenden einen Bauernschneuzer beim offenen Fenster raus?
Alt 9. August 2008, 20:59  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Sogyra

Ich will das auch rauchen was du hast
loooooool
@chris mojito: loooool
ich hau mich ab mit euch.

also ich bin auch am spartripp, zumind. das monat extreeeem! aber so heavy wie ihr bin ich dann auch wieder nicht drauf, ich geh plasma spenden - 20 euro pro spende *gggg*.

Geändert von schokohasi (9. August 2008 um 21:02 Uhr).
Alt 9. August 2008, 21:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von schokohasi
loooooool
@chris mojito: loooool
ich hau mich ab mit euch.

also ich bin auch am spartripp, zumind. das monat extreeeem! aber so heavy wie ihr bin ich dann auch wieder nicht drauf, ich geh plasma spenden - 20 euro pro spende *gggg*.

ha siehst..das werd ich jetzt auch tun. nachdem ich das plasma zentrum eh gleich ums eck hab. das nehm ich mir eh schon solange vor
Alt 9. August 2008, 21:11  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ha siehst..das werd ich jetzt auch tun. nachdem ich das plasma zentrum eh gleich ums eck hab. das nehm ich mir eh schon solange vor
ja ich konnte aber jetzt leider eine woche nicht spenden, bzw die nächste auch nicht, weil ich antibiotika genommen hab ( verdammt ). aber ich frag kommende woche nach, wann ich wieder gehen kann. ich dreh AUGUST echt jeden euro und jeden cent sogar um. i glaub ich übertreib auch wenig, aber ich muss
Alt 9. August 2008, 21:12  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
tut das nicht recht weh?

weil ich kann mich noch ans blut spenden erinnern..das war total grindig
Alt 9. August 2008, 21:47  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
tut das nicht recht weh?

weil ich kann mich noch ans blut spenden erinnern..das war total grindig
blutspenden war ich auch schon öfters beim roten kreuz, aber ich brauch jetzt kohle, drum mach ich plasma . hab sogar schon meinen plasma ausweis

naja es tut nicht weh, is ne dicke nadel halt die stechens dir rein, dann kommt das blut über schleuche ( alles steril - für jede person ein neues set in verwendung ) in ein behälter dort wird das plasma getrennt vom blut, das blut kommt dann in einen anderen behälter, das plasma in ein sackerl. wenn der behälter mit blut voll ist, kommts zu dir wieder zurück. wenns wieder zurück ist, dann wird wieder blut in den behälter abgezapft währendessen wieder plasma getrennt und das geht ca. 6 mal oder so.
über 700 ml habens ma abzapft an plasma letztes mal.
ne vene ist mir auch schon mal geplatzt ( mag dir keine angst machen ), da bist dann nur blau für eine zeit. ich hab den blauen fleck immer noch am arm. aber dafür hast ja dann noch einen 2. arm frei . das plasma bildet sich innerhalb von 48 stunden nach in deinem blut.

kannst ja mit mir mal mitgehen, aber ich nehm nicht an, dass du im 21. wohnst?
ich geh zum human plasma.
aja auf myspace hab ich dir geschrieben, falls du es noch nicht bemerkt hast.

Geändert von schokohasi (9. August 2008 um 21:56 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht