Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Funktion von Paypal HILFE??
Alt 8. August 2008, 18:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Funktion von Paypal HILFE??
Guten Abend!

Hätte mal eine Frage oder besser gesagt Bitte an Euch:

Kann mir jemand die Funktion von Paypal etwas näher erklären?

Ich kann mich irgendwie nicht mit den FAQ auf deren Homepage anfreunden.

Es geht nämlich darum, dass ich etwas in Übersee kaufen möchte, dafür aber einen paypal-Account brauche.

Jetzt habe ich absolut keine Ahnung wie die Bezahlung funktioniert oder wie der Zahlungsvorgang abläuft.

Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand helfen kann.

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. August 2008, 18:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
PayPal ist eine "Zwischenstation" zwischen deiner Kreditkarte und dem Empfänger.
PayPal-Zahlungen scheinen bei Empfänger sofort auf und er kann die Ware verschicken.

Der Vorteil ist, dass der Empfänger deine Kreditkartendaten nie zu Gesicht bekommt und Du somit Deine Daten nicht jedem Shop preisgeben musst.

Abgebucht wird es dann durch PayPal von Deiner Kreditkarte.

Ich zahle seit jahren fast überall nur mit PayPal, weil es die sicherste Methode ist.

Alt 8. August 2008, 19:03  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und was ist wenn ich keine Kreditkarte besitze?

Alt 8. August 2008, 19:11  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab glesen das Paypal Virus (trojana) verschickt

Ist vor ein paar tagen in der Krone gstanden!?

Edit: http://www.trojaner-board.de/43101-t...on-paypal.html
Alt 8. August 2008, 19:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Unsinn, da steht klar und deutlich, dass eine Phishingseite unter dem Mantel von PayPal Mails verschickt hat.

Das hasst Du bei jeder Bank, Microsoft, Antivirenprogrammen, etc. auch, dass gefälschte Mails in Umlauf gebracht werden.

Wer auf sowas klickt und seine Daten bekannt gibt, ist selbst schuld.

Alt 8. August 2008, 19:30  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dann find ichs arg das die Krone das einfach so reinschreibt!?
Alt 8. August 2008, 19:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Glaub man kann von österreischischen Konten noch nicht überweisen!

Edit:

Zitat:
Zitat von wikipedia
In Österreich kann man nach wie vor nicht per Banküberweisung Geld auf sein PayPal Konto einzahlen, dies ist laut PayPal Kundendienst auch nicht in absehbarer Zeit geplant (Stand: Oktober 2007).

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (8. August 2008 um 19:35 Uhr).
Alt 8. August 2008, 19:49  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ich danke euch schon mal sehr, dass ihr mir geantwortet habt.

Naja, sowies derzeit ausschaut, wird das mit dem Kauf der Ware aus Übersee nichts.

Kann ma nix machen.

Alt 8. August 2008, 21:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Kreditkarte wird Dir heutzutage gratis zum Konto von den meisten Banken angeboten.
K.A., wie man überhaupt ohne auskommen kann.

Alt 8. August 2008, 22:09  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Naja, ich werd am Montag mal bei meiner Bank nachfragen.

Bis jetzt bin ich gut ohne Kreditkarte ausgekommen, im Urlaub haben sie nur meine Eltern manchmal verwendet.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht