Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2008, 14:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...

ich meine ist das nicht lächerlich, jetzt auf biegen und brechen zu kritisieren bzw. zu phantasieren um eine story aufzustellen, nur damit man die webseite füllen kann?

ein armutszeugnis für die orf journalisten meiner meinung nach.

Feivel, das genau das habe ich auch vor einigen Monaten in einem anderen Thread auch schon kritisiert. Trifft aber nicht nur auf den ORF zu, sondern prinzipiell auf die öst. Medienlandschaft. Bei uns wird prinzipiell immer das Negative mehr hervorgehoben als das Positive, passt einfach zu der öst. Raunzermentalität.
Wenn ich mir da die dt. Medien anschaue, da spielt sich das ganz anders ab. Da wird geradezu verherrlicht.... die verkaufen die Sachen ganz anders und viel positiver.

Das wird man aber leider nicht ändern können...

ADD:
Bei den ORF Zusammenfassungen vom Spieltag ist es oft ganz arg. Nur weil dem Kommentator keine passende Redewendung zu der Situation einfällt, interpretiert er die Situation einfach anders (meistens negativ, weil da fällt ihm leichter was dazu ein) und kommentiert diese mit seinem total unpassenden Kommentar. Ein Rhetorik-Kurs wäre hier mehr angebracht...
Alt 7. August 2008, 15:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
wenn man's so sieht hast du recht. die frage ist, wie sehr diese berichterstattung abfärbt bzw etwas bewirkt...
Alt 7. August 2008, 15:31  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Feivel pfiffe gab es schon ich hab welche auf der süd unten gehört aber was da gemeckert worden ist FURCHTBAR leute wenn ihr Rapid nicht unterstützen wollt und nach den 0:1 bis zum 2:1 nur raunzt bleibt zu hause!!!!!!!
Alt 7. August 2008, 16:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
einzelne pfiffe bezeichne ich nicht als auspfeiffen.

nebenbei, ich hab auch geschimpft wenn die mist gebaut haben, ist ja normal. das heißt ja nicht, dass ich nicht unterstütze.
Alt 9. August 2008, 19:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
himmelschreiender als die ORF-berichterstattung ist kein thonhofer, kein dober und auch kein jelavic, die alle ihre jubeljahre im fußball noch vor sich haben.

ganz sicher aber ein koch. okay - er wurde als nummer 2 geholt. aber meine herren wo sind wir denn?! wo wollt ihr denn mit so einem goalie hin?! klar hält er mal zwischendurch klasse, aber auch in der liga hat er gezeigt wo der typ hingehört: genau dort wo er ist - in unsere wettscheinliga, oder noch besser zum greißler-revival-verbund in die ADEG-liga. dem orf ans bein pinkeln gut und schön (tu ich auch gern). aber wer hier dem koch jetzt noch das lätzchen saubermacht hat selbst schuld. meiner meinung nach muss der jetzt die nächsten runden tiptop halten sonst würd ich den mit dem nassen fetzen aus hütteldorf jagen. der hat früher in der dt. BuLi auf keinem schlechten niveau gehalten - aber der murks ist ja makaber. er allein ist nicht schuld am famagusta-desaster, aber er bleibt eben in erinnerung (negativ klarerweise, drazan positiv) gegen solche wurstinger, wie rapid da ausscheiden konnte wissen sie wohl in 3 jahren noch nicht genau. aber bitte. müsst ihr ja selber wissen ihr grünen ... doch die neutral-rotweißrote seele blutet halt schon.

btw: wer fußballerisch etwas tiefgreifender als beim orf lesen oder über west-tribünen-horizont hinaus fachlich dribbeln will (und ein wenig zeit hat) liest unten, eines der besten interviews im standard seit langem.

"Hans Meyer über die Relativität von Spiel*systemen, die DDR-Fußballschule und zu tief stehende Österreicher"

http://derstandard.at/?id=1216918557696

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 9. August 2008, 20:46  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Hat viel Ahnung, der Meyer Hans, ich schätz' ihn sehr - außerdem immer mit dem Herzen dabei!
Alt 10. August 2008, 21:24  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
da hier in diesem Forum einige immer so gern auf Maierhofer rumhacken.... (Berni?! )
hab hier was interessantes gefunden:

Saison 2007/2008: 11 Spiele, 7 Tore - 4 Vorlagen - 5 gelbe Karten, 670 Spielminuten
Saison 2008/2009: 6 Spiele, 5 Tore - 1 Vorlage - 2 gelbe Karten, 494 Spielminuten*
Gesamt: 17 Spiele, 12 Tore, 5 Torlagen, 7 gelbe Karten, bei 1164 Spielminuten

Dazu kommen noch 2 Tore in zwei Europacupspielen für Rapid.

Man kann zu Maierhofer stehen wie man will, technisch sicher nicht auf hohem Niveau, aber seine Tore macht er! Er steht dort wo´s weh tut, was ein Vollstrecker auch tun soll, oder?!

kurz: Ein Goldgriff für Rapid!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 10. August 2008, 22:40  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab mir grad DFB Pokal angeschaut.

Fc Bayern München vs. RW Essen

4 : 3

Ein Unglaubliches Spiel von Essen. Haben immer wieder weiter gekämpft. Man hat garnicht gemerkt das der eine in der 1Liga und der andere in der 3Liga spielt. Bayern hatt echt viele Abwehrfehler gemacht , wenn sie so in der Meisterschaft Spielen hab die keine Chance Meister zu werden man wirds sehen am Freitag Liga Start gegen HSV. Essen hat 3mal denn Rückstand aufgeholt und haben sich nie aufgegeben. Am schluss waren die Bayern halt einfach Cleverer. Schlussentlich eher per zufall gewonnen sag ich mal.

Großen und Ganzen ein tolles Spiel.
Alt 11. August 2008, 11:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gott sei dank habens die Münchner doch noch geschafft und ich hab somit 60 Euro gewonnen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
brückners erster kader...
Alt 12. August 2008, 12:36  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard brückners erster kader...
...und meiner meinung nach hat sich wenig geändert:

linz und kienast, die anti stürmer der nation sind wieder nominiert, ein janko als führender der torschützenliste jedoch nicht... *hirnpatsch*

kein, wunder, dass es leute gibt, die das nationalteam wenig interessiert...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht