naja ehrlich gesagt hätte ich Rapid nicht viel zugetraut gg. Piräus...aber dann wären wir immerhin im UEFA-Cup gelandet, jetzt sind wir halt nirgends...
und umso ärgerlicher, dass wir gg. so einen Lulu-Gegner ausgeschieden sind
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
naja ehrlich gesagt hätte ich Rapid nicht viel zugetraut gg. Piräus...aber dann wären wir immerhin im UEFA-Cup gelandet, jetzt sind wir halt nirgends...
und umso ärgerlicher, dass wir gg. so einen Lulu-Gegner ausgeschieden sind
Das gute daran sind die Kräfte für die heimische Liga um eventuell Salzburg Paroli zu bieten ,die Doppelbelastung haben...
Obwohl ich als eingefleischter grün weisser heuer nicht daran glaube ,Salzburg hat zu gut eingekauft
Wer sagt eigentlich "viele Köche verderben den Brei"???
Ein Koch reicht auch...
Mehr gibts nicht zu sagen (und nein ich mochte ihn schon, gab ihm ne Chance, hielt auch nach den ganzen Unsicherheiten zu ihn)
btw. sensationelles Hanappi, bist du Wahnsinnig lieber so eine Stimmung und solche Emotionen wie nach den Toren (vor allem Tor 3.) als irgendwo irgendwelche "Star"kicker vor gähneneden "Fan"Kurven... Das schöne dabei ist das es auch weiterhin so eine Stimmung geben wird auch wenn mal die Ergebnisse nicht passen - und nicht gleich alle davonlaufen bzw. sofort pfeifen usw...
Hm... Den Wechsel versteh ich jetz ned - Dober hat mir eigentlich ganz gut gefallen im Spiel!
Edit: Uuuuuh... Stark gemacht von Hofmann, leider knapp daneben! Sie geben nicht auf... Gefällt mir !
Aja Dober kann sich gleich mitn Koch auf a Packl hauen, unglaublich welchen Stuss der spielt... Da Thonhofer hat mir alleine heute besser gefallen als Dober in all seinen Partien heute...
Mag Dober an und für sich aber momentan ist der komplett daneben, erinnert mich stark daran wie er vor ca 2 Jahren drauf war da fiel er nach starken Leistungen auch in ein Loch und selbiges passiert ihn momentan wohl leider auch...
Aber mit Thonhofer gibts da eine wohl ohnehin einen super Ersatz ;-)
"Der Deutsche (Georg Koch, Anm.) machte beim frühen Gegentreffer nach 13. Minuten, als er einen harmlosen Laban-Kopfball regungslos passieren ließ, eine derart schlechte Figur, dass er von da an bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde."
--> schlichtweg gelogen und einfach nicht wahr, pfiffe gabe es nicht. klar schimpft man, aber da ist für mich ein unterschied zum auspfeiffen.
"Allerdings fiel auch der für Dober eingewechselte Christian Thonhofer anschließend nur negativ auf und schaffte keine einzige gefährliche Aktion über die rechte Seite. Diese mangelnde Qualität und die völlig missglückte Transferpolitik bezahlte Rapid teuer und scheiterte gegen einen Gegner, der absolut in Reichweite war, an sich selbst.
Neben Torhüter Koch sind auch Marcel Ketelaer und Nikica Jelavic bisher alles andere als Verstärkungen für den Rekordmeister."
--> dober ist ausser form, hat aber sehr viel qualität wie er im frühjahr bewiesen hat.
thonhofer quasi dito, gestern war er schwach, gegen mattersburg spielte er sehr stark.
ketelaer war bisher verletzt und spielte original 20 min auf zypern, wo ja bekanntlich die ganze mannschaft einen schwarzen tag hatte.
jelavic ist - wenn er spielt - als gelernter strafraumstürmer zur stelle wie er es sein soll, so wie auch gestern.
ich meine ist das nicht lächerlich, jetzt auf biegen und brechen zu kritisieren bzw. zu phantasieren um eine story aufzustellen, nur damit man die webseite füllen kann?
ein armutszeugnis für die orf journalisten meiner meinung nach.
Hab es jetzt ned so mitverfolgt das ich mitreden kann über die Situationen oder patzer der einzelnen Spieler, aber die letzten 20 Minuten waren echt druckvoll und mit Torschüssen voll. naja maierhofer wird wohl doch nochmal a frage fürs team?!
naja maierhofer wird wohl doch nochmal a frage fürs team?!
er ist der typische toni polster spieler typ: der bringt keinen pass, keine flanke, ist nicht sonderlich schnell - nix. aber wenns drauf ankommt steht er am fünfer und trifft - 5 tore in sieben spielen.