THE UNDERTAKER VS. EDGE (Hell in a Cell Match)
Undertakers Rückkehr und dann auch noch "seine" Matchart, denke schon, dass er da gewinnen wird.
BATISTA VS
JOHN CENA
Hoffe aber auf Batista, da er sich sichtlich mehr bemüht und mehr zeigt als Cena (Five Nuckle Shuffle, FU, STFU, Flying Shoulder Block, das wars dann aber auch im Großen und Ganzen). Aber Cena wird man nicht zwei Mal hintereinander verlieren lassen. Bin gespannt wie sich die Storyline um die beiden als Tag Team entwickelt.
TRIPLE H VS THE GREAT KHALI (WWE Championship Tournament)
Wäre ja der größte Fehler, wenn sie dem Khali den Gürtel geben. Hunter ist ja noch nicht so lange Champ und wrestlerisch einer der Besten, ganz im Gegensatz zu Khali.
CM PUNK VS JBL (World Heavyweight Championship Tournament)
Hoffentlich gewinnt Punk clean, dann wird das auch 'mal was mit seinem Push zum Main Eventer. Sollte JBL gewinnen war das ganze MITB Match und die Storyline jetzt darum umsonst. Zumal es ja auch keine richtige Fehde zwischen den beiden gibt.
MARK HENRY VS MATT HARDY (ECW World Titel Tournament)
Hoffe zwar auf Hardy, denke aber nicht, dass Henry den Titel abgeben muss.
MVP VS
JEFF HARDY
Schwere Entscheidung, traue beiden einen Sieg zu. Aber da Jeff noch immer so dermaßen viel Pops von den Fans bekommt tippe ich einfach auf ihn.
KOFI KINGSTON & MICKIE JAMES VS SANTINO MARELLA & BETH PHOENIX
Kingston gefällt mir, hat großes Potenzial.
Achja, danke für den grün-Versuch Berni.
Aber hat wohl noch nicht geklappt, falls der Rote aus dem Fußball-Thread von dir ist!
Wirst aber sicher nicht bereuen, dass du dir die Tickets gekauft hast. Würde mich über Fotos sehr freuen!