Weiß jemand von euch Näheres, wann ENOMINE wieder etwas veröffentlichen? Bin einer "Vollgas-Fan" von Enomine und würd' wieder mal was Neues von Denen hören!
Geh bitte, des is doch ned mehr als ein absolut billiger Versuch, Enomine nachzumachen, der nebenbei ned mal gelungen is, denn das is vom Original meilenweit entfernt!
Aber was hat das mit dem Topic hier zu tun?
sie schweigen seit Februar 2005, was ich verdammt schade finde, weil mir diese Art von Elektronischer Musik ziemlich gefällt. Indirekt haben sie damals auf der website ein neues album angekündigt, zu dem es aber leider bis jetzt nie gekommen ist. Auch auf der offiziellen Myspace-seite ist nichts über irgendetwas Neues zu finden.
meines wissens nach gibt es dieses projekt seit geraumer zeit nicht mehr. die produzenten die zugleich auch die von magic affair usw waren haben es sterben lassen was ich weis. lief am schluss dann wohl nicht mehr so.
da wir grad omen neu gemacht haben hatten wir über das mal beiläufig gesprochen daher weis ich das zufällig.
man soll bei solchen sachen aber niemals nie sagen wie wir schon so oft gesehen haben.