Zitat:
Zitat von Chryz Dee
na anscheinend schon dann hättets nicht 3:0 verloren
|
Was hat das mit Attraktivität zu tun??
Naja auch egal, schau jetzt habt ihr mal 22.000 Fans (davon mal 3.000 aus Linz nicht zu vergessen) der Unterschied ist aber das die nur zu Topspielen kommen...
Hättet ihr gegen den Lask verloren bzw. Unentschieden gespielt hättet ihr beim nächsten Match wenns gut geht und der Gegner stimmt (und da bin ich schon sehr freundlich *gg*) 15.000 Zuseher...
Noch dazu spielt ihr momentan einen feinen Fussball (zumindest zuhause) und auch das honorieren die Zuseher, würdet ihr weniger attraktiv spielen wärens auch gleich ein paar Tausend weniger...
Wir sind aber momentan (außer ein paar Lichtblicken) nicht wirklich da wo wir am Ende der vorigen Saison waren (und ich bezweifle das wir auch wieder auf dieses Level kommen) dennoch rennens bei uns die Bude ein das a Freude ist...
Würde mal gerne sehen was bei euch los ist wenn ihr SO wie wir in Zypern gespielt hättet wieviel Leute da kommen würden (und da gehts jetzt eigentlich weniger ums Ergebniss sondern um die Leistung unserer Elf)
Letztendlich wollte ich diese Kommentare eigentlich nicht beantworten da ich sie, FAD, ÜBERFLÜSSIG, ja auch ein wenig Kindisch aber vor allem unnötig finde, dieses ganze "na wieviele Zuseher hat da und dort RB gehabt und ja wieviele hattet ihr die und die Runde bla bla" nervt eigentlich nur - dennoch wenn dann so teils unnötige Kommentare kommen und nicht und nicht aufhören muss man ja was sagen
(gilt jetzt nicht nur für die RB Fans und Rapid Stichler sondern auch einige von uns Grünen können das ganz gut - nicht nur hier am Board)