Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2008, 16:37  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
na anscheinend schon dann hättets nicht 3:0 verloren

Was hat das mit Attraktivität zu tun??

Naja auch egal, schau jetzt habt ihr mal 22.000 Fans (davon mal 3.000 aus Linz nicht zu vergessen) der Unterschied ist aber das die nur zu Topspielen kommen...

Hättet ihr gegen den Lask verloren bzw. Unentschieden gespielt hättet ihr beim nächsten Match wenns gut geht und der Gegner stimmt (und da bin ich schon sehr freundlich *gg*) 15.000 Zuseher...

Noch dazu spielt ihr momentan einen feinen Fussball (zumindest zuhause) und auch das honorieren die Zuseher, würdet ihr weniger attraktiv spielen wärens auch gleich ein paar Tausend weniger...

Wir sind aber momentan (außer ein paar Lichtblicken) nicht wirklich da wo wir am Ende der vorigen Saison waren (und ich bezweifle das wir auch wieder auf dieses Level kommen) dennoch rennens bei uns die Bude ein das a Freude ist...

Würde mal gerne sehen was bei euch los ist wenn ihr SO wie wir in Zypern gespielt hättet wieviel Leute da kommen würden (und da gehts jetzt eigentlich weniger ums Ergebniss sondern um die Leistung unserer Elf)

Letztendlich wollte ich diese Kommentare eigentlich nicht beantworten da ich sie, FAD, ÜBERFLÜSSIG, ja auch ein wenig Kindisch aber vor allem unnötig finde, dieses ganze "na wieviele Zuseher hat da und dort RB gehabt und ja wieviele hattet ihr die und die Runde bla bla" nervt eigentlich nur - dennoch wenn dann so teils unnötige Kommentare kommen und nicht und nicht aufhören muss man ja was sagen

(gilt jetzt nicht nur für die RB Fans und Rapid Stichler sondern auch einige von uns Grünen können das ganz gut - nicht nur hier am Board)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. August 2008, 16:57  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
...und kaum verliert salzburg einmal, kommt nur mehr die hälfte in den kuhstall... tolle fans

abgesehen davon: genau das ist der unterschied, wenn wir 0:3 zurückliegen gehen wir gerade deshalb zum rückspiel - bei den schönwetterzuschauern in salzburg kann man sich denken, was dann passiert...

mir wirds jetzt eigentlich auch zu blöd, das gibt's ja gar nicht, dass man in so einem irrglauben lebt :hirnpatsch:
Alt 5. August 2008, 19:30  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
nau viel spass du verräter

bin ja vielleicht auch dabei wenns sich mit da hockn ausgeht,aber als Kärnten Fan

50 euro wenn du dich zu den ultras mit einem red bull leiberl setzt

[IMG]http://[/IMG]

gestern gekauft 70 euros das schmucke stück

Geändert von Hawk (5. August 2008 um 19:51 Uhr).
Alt 5. August 2008, 22:04  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
...

gestern gekauft 70 euros das schmucke stück

bin immer noch baff wie man 70 euronen für ein trikot ausgeben kann ... das sind wahre fans! ok - bin ich auch aber 70 kröten sind heftig. zumal ich dann ja auch das auswärtsdress haben will ... hab (nur jetzt mal trikots gezählt) 33 stück im kasten hängen - davon wurden höchstens 7-8 zum vollpreis erstanden. der rest über ebay, halbes jahr später - halber preis.

so manches trikot ist ja nicht mal diesen preis wert ... siehe FAK-auswärts"dress".

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. August 2008, 22:10  
Hawk
Member 1st Class

Benutzerbild von Hawk

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
bin immer noch baff wie man 70 euronen für ein trikot ausgeben kann ... das sind wahre fans! ok - bin ich auch aber 70 kröten sind heftig. zumal ich dann ja auch das auswärtsdress haben will ... hab (nur jetzt mal trikots gezählt) 33 stück im kasten hängen - davon wurden höchstens 7-8 zum vollpreis erstanden. der rest über ebay, halbes jahr später - halber preis.

so manches trikot ist ja nicht mal diesen preis wert ... siehe FAK-auswärts"dress".

naja vielleicht kann ich dazu beisteuern das Rapid mal wieder nen dicken Fisch an Land zieht ! Mit dem Erwerb des orig. Trikots
Krkic von Barcelona ausleihen (träum) fürn Jahr oder so ....
Leider dürfte der aber heuer schon einen Stammplatz bekommen
Giovani dos Santos ist ja auch schon weg ,Valdez wär was im Tor (Unsicherheitsfaktor bei Barca) Leider verdienen die wohl soviell wie die ganze SKR Manschaft zusammen und werden höchstens mit 36 Jahren mal in unsere Provinz wechseln
Für Messi musste sowieso 150 mille hinlegen ,dann fragt sich aber (nach der Verpflichtung) wer sein Gehalt zahlen würde ,wuahahahah träumen wird man schon noch mal dürfen
Van the Man (Insider wissen wenn ich meine) wär was !!!!! Hat ja Van Marwijk erklärt das er nicht mehr im Nationalteam spielen werde,und er kommt auch schon ins Alter

Geändert von Hawk (5. August 2008 um 22:17 Uhr).
Alt 5. August 2008, 22:40  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...und kaum verliert salzburg einmal, kommt nur mehr die hälfte in den kuhstall... tolle fans

abgesehen davon: genau das ist der unterschied, wenn wir 0:3 zurückliegen gehen wir gerade deshalb zum rückspiel - bei den schönwetterzuschauern in salzburg kann man sich denken, was dann passiert...

mir wirds jetzt eigentlich auch zu blöd, das gibt's ja gar nicht, dass man in so einem irrglauben lebt :hirnpatsch:

lol echt lächerlich aber is ja klar das du immer recht behalten muss, naja ich wünsch euch trotzdem viel glück morgen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. August 2008, 22:42  
Hawk
Member 1st Class

Benutzerbild von Hawk

Standard
Naja das die Rapid Fans die besten und treuesten sind darüber braucht man nicht zu diskutieren finde ich !!!

Amol Rapidler immer Rapidler !
Alt 5. August 2008, 22:47  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Naja das die Rapid Fans die besten und treuesten sind darüber braucht man nicht zu diskutieren finde ich !!!

Amol Rapidler immer Rapidler !

Soisses auch hat ja nie einer bezweifelt, aber wenn dann einer kommt ja wir hatten da so viele zuschauer und ihr nicht bla bla bla aber ich hab nicht damit angefangen^^

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. August 2008, 22:54  
Hawk
Member 1st Class

Benutzerbild von Hawk

Standard
Mei Rede aber nie vergessen das alles nur ein Spiel ist ,wenn Salzburg Meister wird kann man nun mal auch nichts machen ! Hilft ja nix einem Salzburg Fan aufs Maul zu hauen (wuahahhahahha) zache Vorstellung !! umegehn ohne Worte und patsch (eventuell noch vorher schreien : Nimm das zu deinem Gedächtniss ,traurig is das sowas wirklich vorkommt ! Bissl schade ist die Eintönigkeit in Österreich !

Rapid Salzburg eventuell Austria kennt man noch im Ausland ansonsten Tristesse

Geändert von Hawk (5. August 2008 um 23:03 Uhr).
Alt 6. August 2008, 08:00  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

Warum, VIOLETT ist doch mehr als nur eine Farbe???

(Sagen die Veilchen ja immer )

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht