Na dann bin ich auch schon gespannt drauf! Im April bzw Mai kommenden Jahres, darf ich dann auch schon rein! (wenn das bis dort hin noch existiert *gg)
Meint man aber mit "Hip Hop" hoffentlich nicht auch deutschen Hip Hop ala Sido, Bushido und Co! Das wäre ja Mord, im wahrsten Sinne des Wortes!
Nur dass das, was die meisten unter Hip Hop verstehen, nicht mehr als RnB mit RAP ist.
JLO, RIHANNA und Co als HIP HOP zu bezeichnen ist so, wie wenn du zu CASCADA und SCOOTER "Techno" sagen würdest.
Wenn wir schon bei der Schubladisierung sind.
Deutsche Hip Hop ist meiner Meinung nach einfach nur schrecklich! Die Texte die die da singen, gehören ja verboten! Wurde ja eh schon mal ein Video gepostet wo man sieht wohin (in Deutschland zumnidest) diese Art von Musik führt!
Gehört jetzt nicht zum Thema, und um wieder zurück zu kommen, Bushido u Co in einer Disco... WTF?
Mit deutschem Hip Hop meine ich aber auch nicht die Gangster ala Sido, Bushido und Co (obwohl mir Sido tw. auch taugt) sondern eher Fettes Brot, Jan Delay, Fanta 4 usw...
Der Umbau ist echt gelungen! Ich war vor kurzem drinnen und vom Design und der Ausstattung ist es wirklich TOP!
Lt. meinen Informationen wird nicht versucht, zwanghaft ein Clubkonzept in eine "Kleinstadt" zu pressen (alle Kremser mögen mir den Ausdruck verzeihen). Der Betreiber wollte nur Einrichtungstechnisch ganz was anderes. Also mMn war und bleibt es eine Disco (allein schon auf Grund der Größe) die einfach schön und "clubig" eingerichtet wurde und wer will nicht am Wochenende in einem schönen Lokal abfeiern.
Die Altersgrenze von 18 Jahren finde ich auch total in Ordnung. Freitag - House - sicher feiner Sound. Samstag wird glaube ich eher in die Richtung Hits and House (+R&B und HipHop) gehen.
Genau die Sachen, die im MM nicht so gut waren wurden geändert. Kleinere Tanzfläche, mehr Bars und einige Sitzbereiche auf verschiedenen Ebenen die aber "Arenamäßig" angeordnet sind und zur späteren Stunde bestimmt zum mitshaken aus sicherer Entfernung einladen.
Technik war bei meinem Besuch leider nicht in Betrieb, aber muss der Wahnsinn sein. Die ganze Decke über der Tanzfläche ist ein einziges rießiges Videobild, dass mit 16 Beamern bespielt wird. Aufgefallen ist mir noch das wirklich gut bestückte DJ Pult 1x A&H Xone92, 3x CDJ 1000, 3x Technics 1210, 1x KoasPad 3 und die gigantische Line Array von Meyer Sound. Wenn die nur halb so gut klingt wie im Cirque du Soleil in Las Vegas - na dann bumm!