Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2008, 18:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bin 22, also genauso alt wie chris zb

bin aber 23
Alt 1. August 2008, 18:37  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum thema fh: Hab schon oft dort eingekauft, rein - kaufen - und raus funktioniert problemlos. Aber wehe es geht an die beratung: Ich hab zb vor einem halben jahr zwischen pioneer 200er und einem alternativen cd player geschwankt. Der unterschied wurde mir vom verkäufer so erklärt das der pioneer die bessere qualität sei aber dafür manche cds nicht lese ?? Kein wort von technischen daten oder effekten, etc. Angeschlossen war der player auch nicht, konnte aber begrapscht werden. Zum glück hatte ich mich vorweg schon im web informiert.
Alt 1. August 2008, 18:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wurde in der Klangfarbe nicht wirklich beraten(war auch kein Grund dazu), hab aber die CDs fürs FinalScratch dort bekommen. Die wurden sogar aus einer Originalverpackung rausgenommen.

Im FH hab ich nur die telefonische Auskunft bekommen, dass die schwer zu bekommen sind und bei ihnen nicht gibt. Aber sie war nicht unfreundlich am Telefon, aber auch nicht wirklich bemüht.

Im Disco-Store hab ich Mixer und Kopfhörer gekauft und war sehr zufrieden. Die Kopfhörer sind dann kaputt geworden aber wurden nach kurzer Besichtung anstandslos umgetauscht! Auch beim Mixer-Kauf wurde ich von einem Mitarbeiter sehr gut beraten!(zumindest hatte ich das Gefühl *g*)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. August 2008, 19:01  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich war noch niemals als Kunde im Friendly House, aber der Oliver (Inhaber) und der Rene (Verkäufer) sind bereits seit Jahren in der Branche tätig und auch aktiv in der Szene (sogenannte Althasen). Ich kann mir von keinen dieser beiden eine schlechte Beratung vorstellen...

Den Rest des Personals kenn ich nicht gut...aber für die beiden trau ich mich jedenfalls eine Fachberatungs-Garantie abzugeben.

LG Gue
Alt 1. August 2008, 19:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja nur leider ist eine kette nur so stark wie ihr schwächstes glied, oder?

kann leider keinen namen nennen, selbst wenn ichs noch wüsste wurde ich es hier sicher nicht öffentlich kundtun.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. August 2008, 19:15  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Den Vergleich kann ich so nicht ganz gelten lassen:

Firma XY besteht aus dem Geschäftsführer, einen Verkäufer, dem Lehrling und der Putzfrau.

Im Regelfall betreut der Verkäufer die Kunden und wenn viel los ist, kommt der Geschäftsführer und unterstützt. Sollte mal ganz viel los sein, wird der Kunde der durch den Lehrling bedient wird auch keine Rückschlüsse über das gesamte Unternehmen abgeben können. Auch die Putzfrau sollte nicht als Durchschnitsmass punkto "Wissen" herangezogen werden.

Frei nach dem Motto: auch Rambo benutzt nach der letzten Kugel sein Messer !

LG Gue
Alt 1. August 2008, 19:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wurde ich es hier sicher nicht öffentlich kundtun.

ich schon :]

btw. ich würde dem geschäftsführer ne email schreiben
Alt 1. August 2008, 19:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ok, aber ich gehe nciht davon aus dass ich von einer reinigungskraft "betreut" wurde.

weiters sollte auch ein lehrling ein gewisses benehmen an den tag legen, und bei kundenwünschen bei denen er sich nciht sicher ist ob das die geschäftsleitung billigt, den kunden höflich vertrösten und nachfragen. so seh ich das, war ja auch mal im verkauf tätig.

und nein ich werde der geschäftsleitung kein e-mail oder ähnliches schreiben, da ich genau weiß wie es ist einmal einen schlechten tag zu haben (ok, is bei mir no nie so ausgeartet) und ich auch genau weiß was für ungeahnte weitreichende konsequenzen eine beschwerde haben kann. ich will niemandes existenz gefärden, wenn es ein einmaliger ausrutscher war. wenn nciht wird die geschäftsleitung sicher sehr sehr bald von selbst draufkommen dass der gewisse herr nicht in "das team passt" wie man so schön sagt.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. August 2008, 19:52  
Disco-Store, Gue

Standard
Ich habe das einzigartige Glück, zu meinem schon vorher guten Team (aber zu wenige), auch noch die Mannschaft von Red Zac Votruba bekommen zu haben....

Zuvor hab ich aber jahrelang immer vergeblich versucht unser Team auf die erforderliche Anzahl und Klasse zu bringen...ist halt Wahnsinn, gute Leute zu finden.

Im übrigen haben die Wiener und nahen Niederösterreicher auch Glück: Wien bietet zumindest einige Alternativen. Andere Bundesländer haben nichts, kaum oder sehr, sehr wenig punkto DJ-Produkte zu bieten.

LG Gue
Alt 2. August 2008, 06:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich war gestern im friendlyhouse, und hatte eigentlich keine Probleme.

Ich bin hingefahren und wusste schon vorher genau was ich haben möchte. Ich hab dann gesagt was ich haben will und der Verkäufer (Ich glaub der gleiche den Dj Free auch hatte) hat mir dann die Geräte vorgeführt und andere Alternativen gezeigt. Fand ich ganz ok so.

Ich hab vorher schon im Internet nachgesehen ob die Artikel auch lagernd sind, sonst wäre ich gar nicht hingefahren.

Alles in allem hatts gepasst und wenn ich wieder was brauche, werde ich wieder hinschauen, bzw. wenn ich wieder Geld hab, ich hab gestern fast mein gesamtes Ferialjob-Gehalt dort gelassen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht