Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2008, 16:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok der vergleich ist gut... bin aber zu 99% überzeugt das da nix mehr geht.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. July 2008, 16:48  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ich frag mich immer warum si gegen schwächere gegner immer so schlecht spielen???
hab das match zwar nicht gesehn aber was ich so ghört hab war das echt mies.......
Alt 31. July 2008, 17:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
ich frag mich immer warum si gegen schwächere gegner immer so schlecht spielen???
hab das match zwar nicht gesehn aber was ich so ghört hab war das echt mies.......

es war ein dreckskick sondergleichen, echt eine zumutung. wie gesagt, vor allem ärgerlich, weil es ja wesentlich besser ginge (siehe alleine das spiel gegen rb07, das alleine war 1:1000).

mag sein, dass die chancen schlecht stehen, aber genau deshalb bin ich am 6.8. dort, werds mir am unteren rang gemütlich machen und mir die seele aus dem leib schreien.

jetzt erst recht.
Alt 31. July 2008, 17:14  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Standard
es schaut vielleicht schlecht aus aber ich glaub schon das si noch aufsteigen!!!!!!!
die fans werden si schon ordentlich antreiben!!!!!!

kann man nur hoffen das die abwehr dann besser spielt als gestern!!!!!
bin gspannt ob katzer und tokic überhaupt von beginn an dabei sind nach der gestrigen leistung!!!!!
Alt 31. July 2008, 18:17  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Als Rapid Fan hat man immer Hoffnung. Also ich kann mir schon vorstellen, das die das Ding noch drehen. Allerdings nur mit einer ordentlichen Leistungssteigerung. Tippe auf einen Kantersieg im Hanappi, ca. 5-6 : 0 gg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 31. July 2008, 18:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenns rapid schafft habts ein jahr lang ruhe von meiner musik im forum und stell nix mehr rein
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. July 2008, 22:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
es schaut vielleicht schlecht aus aber ich glaub schon das si noch aufsteigen!!!!!!!
die fans werden si schon ordentlich antreiben!!!!!!

kann man nur hoffen das die abwehr dann besser spielt als gestern!!!!!
bin gspannt ob katzer und tokic überhaupt von beginn an dabei sind nach der gestrigen leistung!!!!!

rückspiel:

koch
dober - eder - patocka - thonhofer
heikinnen
shfg - boskovic - kavlak
hoffer - maierhofer

und dann vollgas.
Alt 31. July 2008, 22:39  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Da braucht ma a Austria die wieder mal Wien rausreisst.
Alt 1. August 2008, 00:47  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
es war ein dreckskick sondergleichen, echt eine zumutung. wie gesagt, vor allem ärgerlich, weil es ja wesentlich besser ginge (siehe alleine das spiel gegen rb07, das alleine war 1:1000).

wirklich nichts für ungut, aber wie lange kann man sich eigentlich auf ein 7:0 gegen eine damals wirklich inferiore RBS-Truppe fixieren??

solltest du vom 2:2 in dieser Saison sprechen, dann entschuldige das Missverständnis

@ Stevie:
Alt 1. August 2008, 01:57  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
rückspiel:

koch
dober - eder - patocka - thonhofer
heikinnen
shfg - boskovic - kavlak
hoffer - maierhofer

und dann vollgas.

ist da eder nicht verletzt???

eder und thonhofer sind sicher ein guter ersatz aber ich glaube irgendwie nicht das die 2 von beginn an spielen werden...
katzer und tokic werden sicher wieda von beginn an dabei sein!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht