Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2008, 13:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Klingt super, aber Triple H vs EDGE im Käfig würde mir noch mehr taugen!
Alt 31. July 2008, 13:41  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Kosman: Man das hört sich ja super an!

Woher hast du eigentlich die INFOS?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 31. July 2008, 14:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich ahb auch gerade gelesen das der Undertaker zurückkommt .... und das video hab ich ma auch schon angeschaut wie das Match festgelegt worden ist....

jaja Frauen können in der hinsicht biester sein .... und es steht im Drehbuch

ich hab es leider nicht mitverfolgt bzgl miz und morrison aber ich denk shcon das sie zerstritten sind, weil The MIz in Morrison einen "unabsichtlichen" kick verpasst hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. July 2008, 14:47  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab' ein paar Infos für dich gefunden Berni.
Die Preise dürften sich irgendwie ziemlich unterscheiden:
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO....=206402$483979
http://www.germanticketoffice.com/re....php?ID=291440

Eventim wird aber von der WWE offiziell empfohlen.

Hier noch ein Saalplan: http://www.muenchenticket.de/seatmap...5975&xsize=800
gelb= Kat. 1, rot = Kat. 2, türkis = 3, weiß = 4 und grün = Kat. 5, grau ist nicht besetzt

Und hier sind sie noch billiger, weiß aber nicht ob du aus Österreich auf dieser Seite bestellen kannst.
http://www.muenchenticket.de/vorstellung.jsp?id=135975

Ich denke mit Kategorie 2 oder eventuell 3 bist du noch immer mittendrin statt nur dabei!

@H3LC1: Die Infos hab' ich großteils von Wrestling-Revolution und anderen diversen (englischen) Seiten wie Gerweck usw. Aber W-R fasst eigentlich alle wichtigen News recht gut zusammen!
Alt 31. July 2008, 15:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
KLAPPE, JIMMY!
Sonst kriegst einen Side Slam, wenn du dich wieder aufrichtest einen Drop Kick, dann heb ich dich hoch und bearbeite dich mit einem Abdominal Stretch und danach fängst du dir eine harte Superstar-Press.
Die Sweet Chin Music am Ende erspar ich dir, für einen Spargeltarzan wie dich hat das eh schon gereicht!

........
Jetzt kommt ja bald SUMMER SLAM, bin schon gespannt, was sich da alles tut.
Und vor allem, ob CM PUNK bis dahin noch Champion ist.

LOL! ... ich bin ruhig :X
Alt 31. July 2008, 16:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
harhar, g0 4w4y boony chris!

Kosman: Thanks, kriegst GRÜN für deine Infos.
Ich überleg noch kurz, aber wahrscheinlich werd ich es am Montag fix machen.
Danke für den Kategorienplan!
Alt 31. July 2008, 17:00  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Immer gut für Raw, Smackdown und ECW Ergebnisse und neueste News: www.wwe-germany.de

lg
Alt 1. August 2008, 13:04  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
So, hab zugeschlagen und mir Premium-Ticks geholt ... mal sehen, wird sicher geil.
Bin schon gespannt, wie die endgültigen Begegnungen aussehen werden.

Jetzt kommt ja bald das nächste WWE Event, Summersplash.
Und TNA kommt auch irgendwas ...
Alt 1. August 2008, 13:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja bei TNA kommt jetzt "Hard Justice"

nur TNA hab ich nicht so mitverfolgt, aber kenn auch einige Wrestler

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. August 2008, 13:29  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Kenn ich auch nicht wirklich, nur den Sting und Booker T.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht