Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2008, 09:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
glaub der is ECW ja, kann mich aber auch irren. Steiner Brothers war er dabei ja

Scoot Steiner ist bei der Wrestling Liga "TNA" spielt es ab und zu bei DSF und aug Premiere Austria (wenn ich mich jetzt nicht irre)

Der Undertaker ist zur Zeit bei keiner der Roster, da auf unbestimmte Zeit "suspendiert" worden ist da er bei einen Match verloren hat, wo der General Manager vor dem Match noch schnell diese Klause bekannt gegeben hat.

Ich spiele zur Zeit nur die PS2 Wrestling Spiele aber das nächste Smackdown vs. Raw 2009 werd ich mir für die WII kaufen, da diese sie selben Features hat wie die PS2 Version

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. July 2008, 10:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
UND DA GEHT BRENI ZU BODEN...
und chris b. nutzt die gelegenheit natürlich...

*bodyslam*

KLAPPE, JIMMY!
Sonst kriegst einen Side Slam, wenn du dich wieder aufrichtest einen Drop Kick, dann heb ich dich hoch und bearbeite dich mit einem Abdominal Stretch und danach fängst du dir eine harte Superstar-Press.
Die Sweet Chin Music am Ende erspar ich dir, für einen Spargeltarzan wie dich hat das eh schon gereicht!

........
Jetzt kommt ja bald SUMMER SLAM, bin schon gespannt, was sich da alles tut.
Und vor allem, ob CM PUNK bis dahin noch Champion ist.
Alt 31. July 2008, 10:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat zufällig wer ECW gsehn?

Schade, dass Hornswoggle und Finlay wieder verloren haben .

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 31. July 2008, 11:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Superstar-Press.

Superstar-press? ich kenn nur die "Shooting star Press" ---> http://www.youtube.com/watch?v=PHPdA4Lgvlo

Ich habs gestern so nebenbei verfolgt

aber ich schätze auch (jetzt bzgl RAW) was Kane aufführt ist sicher wegen dem Untertaker

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. July 2008, 11:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gegen wen denn?
Hab in letzter Zeit einiges gesehen und aufgezeichnet bzw aufzeichnen lassen ...
Mit den ganzen Wiederholungen kommt man voll durcheinander.
Habe nur gesehen, dass Finlay im Fatal 4 Way Match abgebissen hat.
Alt 31. July 2008, 11:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Superstar-press? ich kenn nur die Shooting star Press

Ich habs gestern so nebenbei verfolgt

aber ich schätze auch (jetzt bzgl RAW) was Kane aufführt ist sicher wegen dem Untertaker

Nein Superstar Press gibt es auch, von irgend so einer Diva-Tante ... wenn ich mir nur den Namen merken könnte.
Finde aber schon beeindruckend, wie gut manche von den Divas technisch drauf sind - Michelle McCool oder Ashley z.B.
Wahnsinn!
Alt 31. July 2008, 11:09  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Gegen wen denn?

John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle

Alt 31. July 2008, 11:32  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Dachte Morrison & Miz haben sich zerstritten?
Oder war das danach?
Alt 31. July 2008, 11:49  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Erm, ECW war am Dienstag. Keine Ahnung was bis heute passiert ist.

Alt 31. July 2008, 12:56  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, Miz und Morrison haben sich etwas zerstritten, kamen am Dienstag auch getrennt zum Ring, bestritten aber trotzdem ein Tag-Team Match miteinander.
Vielleicht will man sie nach langer Zeit als Tag-Team jetzt als Single-Wrestler pushen, würde mir gefallen, sind beides gute Wrestler.

Bezüglich Undertaker: (soviel steht ja schon offiziell fest, also spoilere ich euch ja nicht ) Hell in a Cell-Match bei Summerslam - Edge vs. Undertaker!
Vickie hat ihn laut Storyline wieder zurück geholt nachdem Edge sie mit der Hochzeitsplanerin Alicia Fox betrogen hat.

Achtung Spoiler!: (jetzt aber ) In der Kane Storyline soll seine Makse eine große Rolle spielen. Es gilt auch als ziemlich sicher, dass er in seinem Säckchen die Makse drinnen hat, und wenn man genau schaut, erkennt man auch die Umrisse davon.
Also hat nicht wirklich was mit dem Taker zu tun, sondern Kane soll wohl (hoffentlich) seine Maske und sein altes Gimmick wieder bekommen! Würde mich auch sehr freuen!

Geändert von Kosman (31. July 2008 um 13:04 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht