Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Scooter klaut :(
Alt 31. July 2008, 01:16  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard Scooter klaut :(
Ach du schande.. dachte ich hör wohl nicht richtig wie ich den neuen Scooter Song gehört hab, hier ist eindeutig die passage aus Vincent De Moor´s - Fly Away !!

Ab Minute 2:00 Original http://www.youtube.com/watch?v=xpcFtegQmJ8

Ab Minute 2:00 Scooter http://www.youtube.com/watch?v=hhnf-4miKZw

Wtf
Alt 31. July 2008, 01:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
is nix neues das der hans peter und seine freunde diebische veranlagungen haben ^^
Alt 31. July 2008, 07:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
detto...das wundert doch schon lange niemanden mehr. die klauen ja bei jedem song schamlos von allen titeln dieser welt

ich kann mich auf die schnelle an keinen einzigen! selbstgeschriebenen titel von denen in den letzten 8 jahren erinnern, der auch erfolgreich war
Alt 31. July 2008, 07:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
labert doch keinen müll... da gibts einen klaren unterschied zwischen klauen und aushandeln.

übrigens:
wie die anderen schon erwähnt haben, sind so ziemlich alle nummern "von" scooter auf bekannten melodien aufgebaut...
(gibt irgendwo eine "cover-suchmaschine" im netz, wo man schnell rausbekommt was von wo ist)
Alt 31. July 2008, 07:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
und tu du nicht so i-tüpferl reiten. natürlich war "geklaut" umgangssprachlich gemeint, aber die idee oder ein teil ist immer von wo abgekupfert und das ist für mich unkreativ
Alt 31. July 2008, 08:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
wayne.

ich glaub das is denen wurscht... es funktioniert...

auch wenn sie gerne paar bekannte dinger zusammenschmeißen, covern, recyclen, zerhäckseln und sonst was:
die idee dies und das miteinander zu verbinden und ein bisschen anders zu interpretieren, kann man zumindest auch als kreativ werten. aus technischer sicht sind die natürlich sowieso super... gab ja schon ein paar tracks wo man auch mal anderen sound gehört hat - also können tun sie's auf jeden fall.
Alt 31. July 2008, 08:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schon mal drüber nachgedacht, dass jede Verwendung vorher angefragt werden muss ?
Wenn es also jemanden stört, kann er jederzeit Nein dazu sagen.

Da Scooter-Tracks aber mehr einspielen als Hunderte andere Titel zusammen, ist es dem Herrn De Moor und anderen, deren Songs verwendet wurden, sicher nicht unangenehm, an dem fetten Kuchen mitzunaschen.

Die Verwendung von anderen Songs ist ein Markenzeichen von Scooter und man fragt sich bei jeder neuen Nummer von ihnen, was sie sich diesmal haben einfallen lassen.

Weiter so.

Alt 31. July 2008, 08:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
alleine "Jigga Jigga" besteht z.B. aus:

Mac Zimms - L'Annonce des Couleurs (The Mystery Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=Gh0NlDpiCGU

Enya - Exile
http://www.youtube.com/watch?v=1yNgH5vX_Bs

Fictivision vs. C-Quence - Symbols
http://www.youtube.com/watch?v=uLKwtLZcqGE

M.O.R.P.H. - Creatures
(find ich den original mix leider nicht @ youtube)

die hauptmelodie ist aus der mac zimms single- aber: nicht 1:1. mir gefällt die scooter variante besser... also da is schon auch eigenes an arbeit drin.

übrigens: www.coverinfo.de
Alt 31. July 2008, 09:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da kommt mir dieses Video mal wieder in den Sinn: [rul=http://www.youtube.com/watch?v=o_gGggFtOaY]---> Klick <--- [/url]

Ich glaub auch nicht das der HP sich das leisten kann, ohne zu fragen (nicht geld mässig, sondern ruf mässig). also würde ich es nicht als Klauen sehen.

dann müsste theoretisch gesehen der DJ Novus der Räuber der Nation sein!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. July 2008, 11:43  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
also bei
scooter jumping all over the world - headhunterz - rock civilization
ist in der melodie auch fast kein unterschied