Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2008, 00:24  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
dann zeigen sich wenigstens mal die richtigen patrioten, die trotz finger, die auf sie gezeigt werden, zu ihrem land und ihrer mannschaft stehen!

lg bazz

Soll ja nix negatives sein, würd mir natürlich wünschen das sies noch umdrehen können weil ich int. natürlich immer zur heimischen Mannschaft halte, is nur schade wenn man sich so präsentiert,genau das selbe mit der Austria, da schauts wohl eher schlecht aus mit der 5 Jahres wertung

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 31. July 2008, 01:05  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kann man nun mal nichts machen! aber was zählt ist, dass wir spaß an diesem sport haben!

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 31. July 2008, 07:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Urgs ... das war nix gestern.
Das 0:3 kann ja mal passieren, aber ganz ohne Torchance und Chance ...
(Wobei ich nur die erste Halbzeit ganz gesehen habe.)

Fürchte aber, dass es den 2en, die in der Woche noch spielen, auch nicht besser geht ... gewinnen vielleicht, aber mit Ruhm wird sich keiner bekleckern.
Alt 31. July 2008, 09:12  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Boa unglaublich miese Leistung !!!!
Maierhofer polterte ja vor dem Match das es wahrscheinlich ein Schützenfest wird !
International ist wohl zb. die 2te deutsche Liga wohl besser als unsere Erste ,aber das hab ich lang vor dem Match schon erwähnt
Trauergespiel nenn ich das gestern ,da Fehlt es einfach an internationaler Klasse im Kader ! Naja ohne Moos nix los

Wenn man gegen die keine echte Torchance herausspielt was wäre gegen Barcelona gewesen?? Umsonst spielt bei uns der Meister nicht ne lange Qualifikation

Geändert von Hawk (31. July 2008 um 09:18 Uhr).
Alt 31. July 2008, 09:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das traurige ist, dass rapid es ja viel besser kann und mit einer auch nur durchschnittlichen leistung die zyprioten zumindest geschlagen hätte. aber das war irgendwie so ne richtige rapid - brezn...

egal, genau wegen dem rückstand alle auf ins st.hanappi nächste woche!

ich erinnere mal an die spiele gegen einen club aus kasan vor 3 jahren....
Alt 31. July 2008, 10:23  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ehrlich gesagt....das war eine Schande für den österr. Fussball, was Rapid da gestern geboten bzw. nicht geboten hat...
war sicherlich eins der schlechtesten Spiele, die ich persönlich von Rapid je gesehen hab...
jetzt kann man wirklich nur noch auf ein Wunder im St. Hanappi hoffen, aber ich befürchte schlimmes....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 31. July 2008, 13:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hab eigentlich mit einer Niederlage gerechnet - aber mit so einer Leistung wiederum nicht das war heut gar nix...

Naja dennoch bin ich schon ur geil aufs Rückmatch, Samstag hol ich mir meine Karten dafür irgendwie denk ich geht da noch was, erstens spielen wir daheim, zweitens präsentiert sich die Mannschaft nicht nochmal so, so extrem heiss wie in Zypern wirds auch nicht sein und sooo eine Übermannschaft sind die Zyprioten auch nicht (im Gegenteil)

Alleine die Tatsache macht allerdings die Leistung von gestern noch schmerzhafter...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 31. July 2008, 13:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
First I was like :l
but then I lol'd

Alt 31. July 2008, 14:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also nix gegen positives denken, aber glaubts ihr wirklich das drehts noch um?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. July 2008, 15:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
2005:

hinspiel: rapid - rubin kasan 0:2
rückspiel: rubin kasan - rapid 0:3

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht