Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2008, 18:31  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schon arg was alles gebaut wird!

Aber auch wenns nur fürs Militär freigegeben wird, man würde trotzdem irgendwie drann kommen!

Naja da fällt mir der Spruch ein:

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Alt 30. July 2008, 19:35  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
ca 4l lachgas in einen luftballoon

*klugscheiß*
N2O (Distickstoffoxid) jap!
*klugscheiß*

8 Gramm sinds um genau zu sein. Werd das morgen gleich mal testen.
Hoff nur mal das es richtig funzt. Die damalige Starthilfespraykanone war ja auch der Hammer (bis sie mal richtig funktioniert hat)

Das mit dem Melonezerteilen find ich ne ziemlich geniale Idee.

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (30. July 2008 um 19:37 Uhr).
Alt 30. July 2008, 20:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds ne coole Erfindung. Ob mans anwenden muss is ne andere Frage.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. July 2008, 23:04  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Andererseits find ich die Argumente gut (Jäger, Taucher etc.), aber man kann es auch übertreiben -.-
Alt 30. July 2008, 23:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
für mich sind das "alibi" argumente um dem produkt IRGENDEINE art von sinn zu geben, ohne in der öffentlichkeit als geisteskrank zu gelten...

wie naiv man sein muss, um das zu fressen, lass ich mal aussen vor...
Alt 30. July 2008, 23:31  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
für mich sind das "alibi" argumente um dem produkt IRGENDEINE art von sinn zu geben, ohne in der öffentlichkeit als geisteskrank zu gelten...

wie naiv man sein muss, um das zu fressen, lass ich mal aussen vor...

chris byyy ownes me again
Alt 30. July 2008, 23:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich denk mal, dass die waffe auch in der kriegsführung verboten sein wird... dennoch glaub ich, dass von dort die meiste kohle in deren kassen fließen wird - macht doch eh jeder was er will. natürlich alles nur mutmaßungen...

ich glaub jedenfalls nicht, dass eine reihe von ingeneuren jahrelang an nem messer arbeiten, damit sich - weltweit - 12 taucher sich so ein messer um ein paar hundert dollar holen... aber du kannst ja gerne erklären, welche zielgruppe so ein messer haben sollte... ich denk dabei zumindest erstmal an militär und kriminelle im großen stil (mafia etc.)

p.s.
ich glaub sogar, dass durch so ein messer, die ethische barriere (falls vorhanden) doch recht niedrig liegt. mag garnicht wissen, wie das aussieht, wenn man mit dem ding zusticht - also wer da keinen psychischen schaden davonträgt, der is sowieso schon kaputt...
Alt 31. July 2008, 10:35  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
find das schwer ünnötigst, wie und wer kommt man auf solche ideen?????

....jo für taucher usw evt. ein guter schutz aber naja like chrisby says.......
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht