Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2008, 00:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich les da aber nichts von UNBEDINGT, sondern 9 Monate BEDINGT und das noch nicht einmal rechtskräftig.

Der Kasperl der Nation wird jetzt auch noch sämtliche Instanzen durchgehen ... bis es zu einem entgültigen Urteil kommt, wirds keinen mehr interessieren.

Und reinzufällig wurde am gleichen Tag verlautbart, dass Hojac nicht mehr Spitzenkandidat des BZÖ ist, aber "das hat mir dem Urteil überhaupt nichts zu tun!".

BZÖ ist demnach unwählbar, mangels an Alternativen von Marionetten, die von Kärnten losgeschickt werden, und ich nehm auch nicht an, dass Haider seine Landeshauptmann-Position aufs Spiel setzt, nur um in Bundesebene ein Nationalrats-Mandat zu haben.

Bin schon gespannt wen das BZÖ auf Platz 1 stellt, hoffentlich den Grosz aka. "Mr. Watschengsicht".
Dann gehört diese lächerliche Partei endlich der Vergangenheit an.
Alt 30. July 2008, 07:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich werde diesmal das LIF wählen. die haben einige sinnvolle punkte in ihrem programm und darüberhinaus gefällt mir der schmidt ihre rhetorik und ihre diskussionskultur. davon können sich viele andere eine scheibe abschneiden
Alt 30. July 2008, 08:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ich les da aber nichts von UNBEDINGT, sondern 9 Monate BEDINGT und das noch nicht einmal rechtskräftig.

Ah shit...verlesen. Tja die Macht der Einbildung...
Hätte mich auch gewundert. Aber wenn die 9 Monate Bedingt rechtskräftig sind und er dann wegen der "Knieaffäre" auch noch verurteilt wird -> Knaaaaaast!

Mal sehen, wer Spitzenkandidat wird: Grosz oder vielleicht auch Scheuch.
Alt 30. July 2008, 08:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich werde diesmal das LIF wählen. die haben einige sinnvolle punkte in ihrem programm und darüberhinaus gefällt mir der schmidt ihre rhetorik und ihre diskussionskultur. davon können sich viele andere eine scheibe abschneiden

Du meinst, weil deren Schwerpunkt die Homo-Ehe ist ?

Das hilft uns allerdings garantiert aus den anderen Schwierigkeiten, in denen wir zur Zeit stecken.

Alt 30. July 2008, 08:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
nein, die meinte ich nicht damit. ja gefällt mir natürlich auch, steht aber nicht im vordergrund.

aber sie sind zB für liberale ladenöffnungszeiten, berufsheer statt heerpflicht, allgemeine grundsicherung mit aufhebung der derzeitigen ganzen bonusgschichtln. das sind mal wesentliche punkte, die ich durchaus unterstütze. außerdem wie schon erwähnt, alleine die gesprächskultur einer heide schmidt ist grund genug für mich. denn diese hetz- und schmutzkübelkampagnen der anderen...da kann man sich nur davon distanzieren
Alt 30. July 2008, 08:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Kennst du noch einen Österreicher, der anstatt Arbeitslosen zu kassieren Zeitungaustragen geht...ich nicht....
Nur so ein Hinweis...

oja, hab ich 4 monate gemacht (zwischen schule und heer). obwohl mir arbeitslosen zugestanden wäre (aufrund vieler ferialpraktika), die zwar 100€ weniger ausgemacht hätte aber ich hätte sie für 5 monate beziehen dürfen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. August 2008, 07:46  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
http://www.profil.at/articles/0832/5...242/ich-haider

man beachte mal die aussage zum thema homosexualität und kirche in diesem interview. und so einen halten user hier für wählbar
Alt 20. August 2008, 07:49  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard .
stimmt schon, blöd, aber ich glaub grundsätzlich gehts bei ihm ja um was ganz anderes oder? und das zählt
Alt 20. August 2008, 07:53  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
ähm..und um was bitte?? also außer billige phrasendrescherei hab ich bei dem herrn strache noch nichts konstruktives vernehmen können
Alt 20. August 2008, 07:54  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ähm..und um was bitte?? also außer billige phrasendrescherei hab ich bei dem herrn strache noch nichts konstruktives vernehmen können
hmm .. na lass ma das lieber jetzt ..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht