Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2008, 08:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, hier die Interpretenliste ... keine Tracks dazu, sonst wäre es für Leecher zu einfach:

JOHN DAHLBÄCK

BOB SINCLAR FEAT BIG ALI

JERRY ROPERO FEAT COZI

DJ ANTOINE

HEIKO & MAIKO

JEAN CLAUDE ADES & VINCENT THOMAS

SIMIOLI VS NARI & MILANI

ROBERTO MOLINARO CONCEPT CANTINE CARRUTO

LEXTER

YANOU

HERA SALINAS

MOCCAN & MICHAEL NEWTON

DJ TOM

FUZZY HAIR

DEADMAU5

BRIAN CROSS

BLANK & JONES

COSMIC GATE

AXWELL & BOB SINCLAR

Die groß hervorgehobenen sind mit Ö-Bezug bzw von Öern.
Nummer 19 ist extra für die DJs in Clublänge gehalten.

Wäre also super, wenn ihr die CD ab morgen mit einem Kauf unterstützt, ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und Namen sind auch mit drauf!
Alt 24. July 2008, 09:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
BLANK & JONES

oh noes!!! /o\

martin roth nu style? :X
(glaub das wäre dann die 3te CD wo ich das drauf hab )
Alt 24. July 2008, 10:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Geh bitte schreib die Titel dazu, wie soll ich mir dann die Titel saugen!

na schmäh, wirklich gute Interpreten drauf, die is es auf jeden fall wert gekauft zu werden! wenn ichs mal wos seh wirds mir bestimmt ins einkaufskörberl fallen!

Alt 24. July 2008, 10:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
chris ich habs dir gsagt

Ja, mal schauen wenn ich wieder beim Media Markt, oder Libro, weiß ich was bin, dann hör ichs mir durch
Alt 24. July 2008, 15:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wird gekauft. bei 80% der interpreten is ja der titel net sonderlich schwer allerdings sind natürlich die mixe interessant.

nachdem ichs ja (danke meiner besseren hälfte wohlgemerkt!!) noch immer nicht geschafft habe nach wr. neustadt zum tpk zu fahren jetzt die frage....SO KANN MAN SICH UNGEFÄHR EINEN ABEND BEI DIR VORSTELLEN?

edit: hab grade nachgezählt...von den 19 tracks sind 8 unter meinen persönlichen top20 der letzten zwei monate. und 5 NOCH gar nicht in der wertung

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. July 2008, 16:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also kann ich mir KUBA sparen?
Taugt voll, die CD.
Super zum Durchhören, die Nummern sind nicht zu kommerziell, aber auch nicht zu "experimentell".
PETRUG: Dir wird sie auch gefallen, HB. empfiehlt sie!
Alt 24. July 2008, 16:15  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Taugt voll, die CD.
Super zum Durchhören, die Nummern sind nicht zu kommerziell, aber auch nicht zu "experimentell".

woho
dann bin ich mal gespannt welche remixe oben sind...
sehr nice xD

solche cd`s mag ich...

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 24. July 2008, 16:27  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
na bitte. find zwar noch keine genau tracklist, bei diesen interpreten isses ja net schwer zu erraten welche trakcs von ihnen drauf sind. jetzt noch ein paar österreicher und ein paar nette filler die sich in 2,3 monaten als killer entpuppen und autoradio, was willst du mehr.

tut mir leid für dich berni, hätt dir nen netten urlaub in kuba gegönnt

wir auf alle fälle reingehört und zu 95% gekauft!

hab ich doch eh schon gesagt berni

also das in petzi daugt bin ich auch überzeugt

Alt 24. July 2008, 18:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nachdem ichs ja (danke meiner besseren hälfte wohlgemerkt!!) noch immer nicht geschafft habe nach wr. neustadt zum tpk zu fahren jetzt die frage....SO KANN MAN SICH UNGEFÄHR EINEN ABEND BEI DIR VORSTELLEN?

jop, kannst du *g*

wir sind am WE total Hands Up, Schranz, Jump - Hardstyle frei (ausser wenn eine Sonderveranstaltung ist) ... und funkt seit märz supa

Wir im Estate spieln am WE (im Club) House, Electro, Trance, Techno ... jo und von dem zeug gibts echt viel

Geändert von TPK (24. July 2008 um 18:32 Uhr).
Alt 25. July 2008, 07:57  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ja den musikstil wusste ich ja. nur im partyhouse spielens ja auch house, e-house, electro nach eigener aussage. nur dort halt ichs ohne sonderveranstaltung keine 2 stunden aus...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht