Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Milk Inc. - Forever (Album)
Alt 24. July 2008, 08:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Milk Inc. - Forever (Album)
schon seit einiger zeit in belgien erschienen und seit wochen auf platz 1 der verkaufscharts!

immer wieder schön zu hören und zu sehen, dass doch noch nicht alles im bereich vocal dance tot ist. jedenfalls wieder ein supergeiles album geworden und für alle fans ein muss!

tracklist:

1. Forever
2. Tonight
3. Race
4. Waste Of Time

5. Summer Rain

6. Sunrise

7. Maniac

8. With You
9. Guilty
10. Live Her Life

11. Ouch Damn

12. Invisible

13. Perfect Lie

hörproben des gesamten albums auf www.milkinc.be
Alt 24. July 2008, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
1. Forever
netter track - ohrwurm

2. Tonight
auch ganz gut, is mir aber bisschen zu lasch, keine ahnung

3. Race
naaaaaaaja, bräuchte ich nicht...

4. Waste Of Time
klingt irgendwie komisch, sehr zusammengewürfelt... vocals sind auch sehr... sagen wir .. "gewagt" *g*

5. Summer Rain
auch recht "naja"...

6. Sunrise
gefällt mir nach dem ersten mal hören der hörproben am besten

7. Maniac
sowas muss echt nicht auf so einem album sein

8. With You
klingt ideenlos :C

9. Guilty
bisschen chilliger, klingt aber ganz ordentlich

10. Live Her Life
klingt bisschen nach sommer - sehr retrodance (erinnert mich bischen an ace of base die richtung)

11. Ouch Damn
auch recht chillig, klingt bisschen moderner und popiger... aber definitiv nicht meins

12. Invisible
klingt extrem ideenlos :C

13. Perfect Lie
sehr schön- zwar so ne "standard" schnulze, aber nett anzuhörn...
Alt 24. July 2008, 09:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wann erscheint das Album bei uns?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. July 2008, 09:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wenn ich raten dürfte... garnicht :X
Alt 24. July 2008, 11:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
leider nicht...wie auch die vorgängeralben. denn bei uns ist dieses genre sowieso tot

kannst du aber leicht bei www.proxis.be bestellen. keine hohen versandkosten und rasche lieferung per luftpost, ist in ein paar tagen da

btw. es ist ein album was mit jedem hören wächst. anfangs fand ich einiges nicht so toll, was inzwischen zu meinen absoluten lieblingsnummern zählt, so zB summer rain. nach einigen durchläufen der überhit

und ja chris...das maniac musste echt nicht sein, aber es ist so ein brauch von milk inc., auf jedem album eine coverversion zu haben. dürfte also so ne art spaßproduktion gewesen sein. obwohl es sich auf einer ordentlichen anlage ganz ok anhört...mir gefällts auch nicht

wie dem auch sei...alleine schon der tatsache, das die nach wie vor so konsequent ihr ding durchziehen gebührt ihnen respekt. sie könnten ja wie viele andere für den internationalen erfolg auf house, electro oder pop umsteigen. gerade für letzteres beweisen sie immer wieder ein geschicktes händchen. mit ein bisschen promotion wäre da sicher ein hit drin!

chris wie findest du eigentlich ihre stimme im vergleich zu ähnlich gelagerten "bands" wie cascada, groove coverage etc. ?

um die richtig zu hören, hier was unplugged mit ihren vocals

http://www.youtube.com/watch?v=2VAz5cubGGU

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht