Bin gespannt ob er sich dort behaupten kann!
Die A-Serie ist ein anderes Kaliber als unsere "tipp3" Bundesliga!
Obwohl ich den Abgang von Sturm bedauere, wünsch ich ihm alles Gute!
Dürfte sich die Nationalmannschaft bei der EM also doch nicht so schlecht verkauft haben, wie viele meinen.
mich freuts natürlich für ihn, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es aufgrund seiner em leistung zu diesem wechsel gekommen ist - bei der em hat er ja kaum gespielt soweit ich mich erinnere.
aber gerechtfertigt ist der wechsel sicher, er ist ist bestimmt einer der besseren österreichischen mittelfeld - zerstörer...
Ob Torino jetzt so ein sportlicher Aufstieg ist, würd ich jetzt mal bezweifeln...aber er spielt jetzt in einer der stärksten Ligen der Welt und kann sich dort hoffentlich beweisen und dadurch auch für bessere Vereine interessant werden.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ob Torino jetzt so ein sportlicher Aufstieg ist, würd ich jetzt mal bezweifeln...aber er spielt jetzt in einer der stärksten Ligen der Welt und kann sich dort hoffentlich beweisen und dadurch auch für bessere Vereine interessant werden.
... und der arme muss sich mit gewalttätern wie materazzi herumschlagen - also abgehärtet wird er auf jeden fall..
Merkwürdiges mit Verspätung – Der Firma „betradar“ fiel das bisher einzigartige Ergebnis auf, aber offenbar zu spät: „Wir äußern uns nur gegenüber dem Staatsanwalt“
6:0 gegen Mattersburg, 7:0 über Banants Eriwan, 3:0 gegen Altach – Salzburgs drei Heimspiele in dieser Sasion mit dem imponierenden Torverhältnis von 16:0. Neues gibt es auch um das negative Kracherergebnis der letzten Saision, das 0:7 gegen RAPID am 23. März. Und zwar Merkwürdiges. Denn in Asien wurden auffallend hohe Summen auf eine Heimniederlage in dieser Höhe gewettet …
ÖFB-Präsident Stickler soll seit kurzem informiert sein, Liga-Vorstand Pangl weiß offiziell nichts, hat aber einmal ein ähnliches Gerücht gehört. Aufgefallen ist dies dem Unternehmen „Betradar“, das die Quotenveränderungen der Wettanbieter in Zwei-Minuten-Intervallen misst (entwickelt wurde das System von norwegischen Wissenschaftlern) und Warnungen verschickt, wenn etwas auffällt.
Die Firma mit Hauptquartier in Norwegen (Trondheim) und Deutschland (Gera), Niederlassungen in Wien, Ladenburg, Zlin und Aarhus, hat Verträge mit dem deutschen Fußballbund, der deutschen Bundesliga, UEFA und FIFA, aber nicht mit Österreichs Liga. Die verlässt sich auf das Frühwarnsystem der Lotterien und der österreichischen Buchmacher, das Europas Markt beobachtet. Und einmal bei einem Match zwischen Ried und Sturm Graz Alarm geschlagen hat ….
Betradar ist weltweit mit 90 Prozent der staatlichen und privaten Wettanbieter vernetzt. Geschäftsführer Andreas Kranich (früher beim DFB und der deutschen Liga) meinte kryptisch: „Als Fußballfan fällt mir auf, dass so ein Ergebnis bei einem Spiel zwischen Ersten und Zweiten bei dem es um den Titel ging, bisher einzigartig war.“ Konkrete Details rückte er nicht heraus:
„Wir äußern uns offiziell nur auf konkrete Anfragen der Staatsanwaltschaft, ansonsten nicht.“
„Wir decken Manipulationen nur vor oder während eines Spiels auf, nie nachher“. Interessant ….
Normalerweise können nur kranke Gehirne draufkommen, bei einem Spitzenduell mit solcher Bedeutung auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft mit mehr als sechs Toren Differenz zu wetten. Darum ging es am Ostersonntag. Das wurde in Südostasien, speziell in Malaysia, auffallend oft und hoch gespielt. Garantiert auch mit einer sehr hohen Quote. Aber offenbar fiel das zu spät auf. Daher wird’ auch kein Nachspiel mehr in Form von offiziellen Untersuchungen geben.
Man soll nicht gleich Böses denken, RAPID’s Leistung nicht schmälern – aber damals schüttelte selbst Trainer Pacult auf der Bank den Kopf, dass es so ein Match und Ergebnis geben kann. Durch das Debakel verlor Salzburg damals fünf Runden vor Schluss die Tabellenführung an RAPID – die Wende im Titelkampf für den späteren Meister. Dessen siebentes Tor, durch das die Wetter zum Abkassieren kamen, fiel erst in der Nachspielzeit.
Peter Linden Morgige Krone
ich übergebe schmunzelnd das wort an die verschwörungstheoretiker...
finde ich äußerst spannend das thema und gar nicht mal so weit hergeholt ...
ad säumel: ob es ein abstieg ist, wird sich erst weisen. aus meiner sicht zwar nicht unbedingt sportlich mit den mitkonkurrenten gladbach und hoffenheim vergleichbar. was jedoch die liga und deren stärke betrifft in jedem fall ein sprung ins etwas kältere wasser als in deutschland (und von unserem lauwarmen lackerl rede ich gar nicht).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Merkwürdiges mit Verspätung – Der Firma „betradar“ fiel das bisher einzigartige Ergebnis auf, aber offenbar zu spät: „Wir äußern uns nur gegenüber dem Staatsanwalt“
6:0 gegen Mattersburg, 7:0 über Banants Eriwan, 3:0 gegen Altach – Salzburgs drei Heimspiele in dieser Sasion mit dem imponierenden Torverhältnis von 16:0. Neues gibt es auch um das negative Kracherergebnis der letzten Saision, das 0:7 gegen RAPID am 23. März. Und zwar Merkwürdiges. Denn in Asien wurden auffallend hohe Summen auf eine Heimniederlage in dieser Höhe gewettet …
ÖFB-Präsident Stickler soll seit kurzem informiert sein, Liga-Vorstand Pangl weiß offiziell nichts, hat aber einmal ein ähnliches Gerücht gehört. Aufgefallen ist dies dem Unternehmen „Betradar“, das die Quotenveränderungen der Wettanbieter in Zwei-Minuten-Intervallen misst (entwickelt wurde das System von norwegischen Wissenschaftlern) und Warnungen verschickt, wenn etwas auffällt.
Die Firma mit Hauptquartier in Norwegen (Trondheim) und Deutschland (Gera), Niederlassungen in Wien, Ladenburg, Zlin und Aarhus, hat Verträge mit dem deutschen Fußballbund, der deutschen Bundesliga, UEFA und FIFA, aber nicht mit Österreichs Liga. Die verlässt sich auf das Frühwarnsystem der Lotterien und der österreichischen Buchmacher, das Europas Markt beobachtet. Und einmal bei einem Match zwischen Ried und Sturm Graz Alarm geschlagen hat ….
Betradar ist weltweit mit 90 Prozent der staatlichen und privaten Wettanbieter vernetzt. Geschäftsführer Andreas Kranich (früher beim DFB und der deutschen Liga) meinte kryptisch: „Als Fußballfan fällt mir auf, dass so ein Ergebnis bei einem Spiel zwischen Ersten und Zweiten bei dem es um den Titel ging, bisher einzigartig war.“ Konkrete Details rückte er nicht heraus:
„Wir äußern uns offiziell nur auf konkrete Anfragen der Staatsanwaltschaft, ansonsten nicht.“
„Wir decken Manipulationen nur vor oder während eines Spiels auf, nie nachher“. Interessant ….
Normalerweise können nur kranke Gehirne draufkommen, bei einem Spitzenduell mit solcher Bedeutung auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft mit mehr als sechs Toren Differenz zu wetten. Darum ging es am Ostersonntag. Das wurde in Südostasien, speziell in Malaysia, auffallend oft und hoch gespielt. Garantiert auch mit einer sehr hohen Quote. Aber offenbar fiel das zu spät auf. Daher wird’ auch kein Nachspiel mehr in Form von offiziellen Untersuchungen geben.
Man soll nicht gleich Böses denken, RAPID’s Leistung nicht schmälern – aber damals schüttelte selbst Trainer Pacult auf der Bank den Kopf, dass es so ein Match und Ergebnis geben kann. Durch das Debakel verlor Salzburg damals fünf Runden vor Schluss die Tabellenführung an RAPID – die Wende im Titelkampf für den späteren Meister. Dessen siebentes Tor, durch das die Wetter zum Abkassieren kamen, fiel erst in der Nachspielzeit.
Peter Linden Morgige Krone
hmmm sehr interessantes thema aber ich kanns mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen,obwohl das abwehrverhalten der Salzburger ja wirklich marode war und der Pacult hat sicher nicht umsonnst einige male den Kopf geschüttelt, ja wenn man das so betrachtet kann auch sein das da irgendwas im spiel war, aber eigentlich eh egal nun kann man eh nix mehr dran ändern
Das einzige was ich mir vorstellen könnte (und das auch nur am Rande) das damals die Mannschaft gegen ihren Trainer gespielt hat um den Trainerwechsel vielleicht noch vor der Saison ein bisschen zu beschleunigen...
Weil was man so hört und liest sollten einige mit der Art und Weise wie Trapp spielen/trainieren usw. lies doch nicht ganz glücklich gewesen sein...
Was man mMn. nun auch eindeutig sieht, das die Mannschaft mit neuen Trainer weit besser kann als voriges Jahr...
Für alle in unsrer Liga kickenden Spieler unter 25 ist sofort ein Wechsel ins Ausland zu empfehlen auch wenns nur die 2te deutsche Liga ist zb ,die bis auf Salzburg ,Rapid hochwertigeres zu bieten hatt um sich weiter zu entwickeln