Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2008, 08:33  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...ich glaub eher dass die beiden mit (übertrieben gespielter) arroganz in die debatte gehen werden...den anderen dumm dastehen zu lassen und das vorzugsweise mit hohn und überheblichkeit.

das meinte ich eh mit beflegln
Alt 18. July 2008, 08:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
25 % kann sich diesesmal sicher ausgehen, nur was nutzt das, wenn man sie addiert?

Die Grünen werden dennoch vor dem BZÖ sein, also würde auch die Mandatverteilung nichts bewirken. Und Schwarz-Grün-Orange?
Alt 18. July 2008, 08:37  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso unnötig? Beide Parteien addiert werden mindestens auf 25% kommen, also sprechen sie ein 1/4 der Wählerschaft an!

Ich hab halt eine Befürchtung ... Schicki hat es auch schon leicht durchscheinen lassen.
Die Kronenzeitung wird diese kurze Sommerwahl mitbestimmen, und das kann sich leider leider sehr positiv für die SPÖ auswirken.
Auch wenn bei jetzigen Umfragen die ÖVP der SPÖ 5-7% voraus sein mag ... täuscht euch nicht.
Manche werden so naiv sein, und wieder - DANKE KRONENZEITUNG - rot wählen.
Würde mich nicht wundern, wenn die dann auf 40% kommen.

Aber noch habe ich Hoffnung!

Weit besser als der Schwarze Verein, solange da der Schüssel im hintergrund mitredet kannst die sowiso vergessen. Der verschwendet ja nicht mal einen funken seiner gedanken an die "Normal-Arbeitende" Bevölkerung.

Alt 18. July 2008, 08:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Die Grünen werden dennoch vor dem BZÖ sein, also würde auch die Mandatverteilung nichts bewirken. Und Schwarz-Grün-Orange?

Oh mein Gott! Also dann wandere ich aus!

Alt 18. July 2008, 08:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Steewee: Wie soll das gehen?
Alt 18. July 2008, 08:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie das gehen soll ?
Weil keiner meiner bekannten dem Pro-Volksabstimmungsschwenk-Schwenk der Roten (den die Krone euphorisch propagiert) auch nur einen Funken Wahrheit abgewinnen kann. Zutief sitzt die Enttäuschung über die Wahllügen Gusis und dem EU-aufsalutieren Fischers.

Und die schwarzen Stammwähler in meinem Umfeld haben das von oben herab Drüberfahren über das Volk und die absolut unerträgliche Arroganz von PPlassnik, Molterer, Schüssel und C., bzw. das fFesthalten an einer unfähigen Kdolsky mehr als satt.

Alt 18. July 2008, 08:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann wird deiner Hochrechnung zufolge die FPÖ stimmenstärkste Partei?
Alt 18. July 2008, 08:59  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
ich wär noch immer für einen "ungültig-stimmen" Protest!

Alt 18. July 2008, 09:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wird man doch eh sehn was passiert... allerdings bedeutet ja nicht nur, weil da paar habschis vom stevie anders wählen werden, dass sich dass sofort im ergebnis niederschlägt. ich glaub zwar auch, dass SPÖ(mehr) und ÖVP(bischen weniger) paar ihrer wähler verlieren werden - aber denoch... ich will nicht wissen wieviele bei jedem mal "blind" ihr kreuzerl an der selben stelle machen, wie immer... glaub auch nicht, dass alle das so verfolgen, wie sie das sollten. aber ich kann mich irren - sind nur mutmaßungen
Alt 18. July 2008, 09:03  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dann wird deiner Hochrechnung zufolge die FPÖ stimmenstärkste Partei?

ich glaub das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich! stimmenstärkste kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber gewinnen können sie gewaltig.

liegt schon allein daran das 16-jährige auch wählen dürfen die sich null für politik interessieren, jedoch mitbekommen das die blauen nicht gerade ausländerfreundlich sind und sagen - jö de wähl ma, de san gegen ausländer

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht