Zitat:
Zitat von DJ Stonie
also männer...wenn ich hier so den geistigen unsinn mancher kollegen lese wird mir echt schlecht.... über den unterschiedlichen musikgeschmack brauchen wir hier nicht zu diskutieren....denn der ist bekanntlich bei jedem zum glück anders!
die produktionen sprechen wohl für sich....der sound ist ultra fett und wenn es in die charts geht muß es für die musik wohl eine berechtigung geben. mich regen diese typen auf, die meinen bootlegs machen zu müsen und diese dann hochgradig illegalen versionen (MP3s) im netz zu verteilen! und zur krönung später noch einen aufstand machen, wenn ihre idee offiziell auf platte rauskommt.... ich frage mich nur: warum laidback luke und angello die "show me love" nicht offiziell selber released haben. die typen sind einfach nur dumm!!!!
|
also erstens, was genau von dem geschriebenen ist geistiger unsinn?
2. solltest mal zum arzt gehen wennst magenbeschwerden hast uns/mich nicht uns hier belästigen
3. hat niemand was über musikgeschmack gesagt, die idee der nummer finden ja die meisten grandios. es ging nur um die ausführung.
4. der sound von micheal mind ist alles andere als ultraphat, über geschmack lässt sich streit...aber mit innovation hat der mensch nix am hut. zum thema "chartsplatzierung = daseinsberechtigung" gibts schon genug threads...benutz mal die sufu. kleiner denkanstos. der schnuffel-song war wochenlang an der spitze der charts, ääääähm wtf?
5. ebenso gibts zum thema bootlegs etliche threads. kleiner auszug: ja, bootlegs sind nicht legal. aber ohne bootlegs hätte sich die komplette dj-community der electronic und black music szene (weltweit) schon vor geraumer zeit in unbedeutende "play-knopferl-drücker" verwandelt. und die halbe producing schiene würde ebenso ins stocken geraten, oder wie glaubst du werden cover-versionen von den produzenten angetestet obs sichs überhaut lohnt? RICHTIG, als bootie mit den "original"-samples, ohne teure rechte.
6. also wer genau stellt booties als mp3 ins netz?!? kein ernstzunehmender produzent, denk ich mal
7. also ich glaub nicht das DU (selbst wenn sich hinter deinem namen ein weltweit erfolgreicher produzent/DJ/Plattenboss verbrigt) das recht hast auch nur irgendwen aus der swedish-house mafia DUMM zu nennen (wo wir wieder bei dem von dir erwähnten geistn unsinn wären
)
8. warum sie die show me love nicht selbst veröffentlicht haben? hmmm. ich schätz mal weil sich die BE öfter verkauft (als vinyl, mp3, auf samplern) hat, als sich die show me love je verkaufen wird. ausserdem wärs traurig wenn ein und der
selbe interpret, ein halbes jahr später nochmal das
selbe arrangement her nimmt und "alte" vocals drüber legt.