Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2008, 11:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Schmäh olè

Wie gesagt was wirklich war weiß ich selber nicht, habe nur gelesen das es einige Verhaftungen gab wegen Schlägereinen mit den Cops und das ein Einsatzkommando der Polizei mit dem Zug oder U Bahn (wie gesagt weiß es nicht mehr genau und hab keine Lust zum nachsehen) mitfahren musste da der Lokführer mit den angeblich so betrunkenen und randallierenden Austria Fans nicht alleine losfahren wollte...

Wobei man auch hier mal so fair sein muss und dazu sagen muss das man ja unsere Medien kennt... Wer weiß wie "schlimm" es wirklich war...

laut orf brennende mistkübel, fliegende steine, attackierte polizisten.

aber wie gesagt, wer weiss was wirklich passiert ist bzw. warum die austrianer so reagiert haben. ob einfach so, stell ich mal grundsätzlich in frage...
Alt 15. July 2008, 14:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich empfehle zu diesem Thema die heutige Kronen Zeitung auf Seite 60 aufzuschlagen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. July 2008, 15:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich empfehle zu diesem Thema die heutige Kronen Zeitung auf Seite 60 aufzuschlagen!

sorry, die zeitung kaufe ich prinzipiell nicht

interessieren würd mich in dem fall der artikel aber schon - was steht'n da...?
Alt 20. July 2008, 14:06  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So heute 2 Spiele , die Austria wirds sicher schwer haben gegen den LASK und IVO

Bei Salbnurg gegen Altach tipp ich mal auf ein Schützenzest wie zuletzt zu hause gegen Mattersburg

Schade für Kärnten das sie so spät noch das Tor kassiert haben, hätt nicht gedacht das sich die Rapidler so schwer tun, gugg mir eh gerade die WH auf Premiere an

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 20. July 2008, 14:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da tut sich anscheinend wer schwer daheim ... in der 95. min. noch das siegestor zu schießen, ist ja auch nicht normal.... aber was solls. heute spielt die austria in Linz und wird hoffentlich mal wieder zeigen, dass auch auswärts gesiegt werden kann
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. July 2008, 15:01  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Da tut sich anscheinend wer schwer daheim ... in der 95. min. noch das siegestor zu schießen, ist ja auch nicht normal.... aber was solls. heute spielt die austria in Linz und wird hoffentlich mal wieder zeigen, dass auch auswärts gesiegt werden kann

ja stimmt die kärntner waren mind. ebenbürtig,mit denen is heuer auf jeden fall zu rechnen und mit dem Abstieg werdens sicher nix zu tun haben

Ja bin echt gespannt wie sich die Austrianer nach der UEFA Cup Quali Pleite schlagen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 20. July 2008, 19:33  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Da tut sich anscheinend wer schwer daheim

seh ich nicht so, die leistung gegen die dosen war gut, da fehlte das glück schlussendlich.

gegen kärnten haben wir uns schon immer schwer getan, die sind ein einfach unangenehmer gegner (und noch dazu im aufwärtstrend)...
Alt 21. July 2008, 01:09  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ach ja, die Matches gegen Kärnten werden für mich immer ein bissl was emotionales haben...

Erinnere mich noch gut aufs letzte Heimspiel im April, als wir damals 2:1 gewonnen haben - ein paar Stunden vor dem Match bin ich noch beim Arzt und bekomm ich die Diagnose Krebs... (im nachhinein stellte sich bei der OP heraus das dieser GOTT SEI DANK gutartig war)

Der Siegestreffer vom Jimmy damals gehört sicher zu einem der emotionalsten Tore die ich je bejubeln durfte ;-)

Nun gings am Samstag also wieder gegen Kärnten, zur Leistung sag ich diesmal nichts, hab mir eigentlich nur einen Sieg gewünscht und das Last Minute Tor vom Jimmy bzw. der Jubel im Stadion danach erinnerte doch stark an das April Match

Nur das wir halt damals ganz oben in der Tabelle waren

Wie gesagt es gäbe sicher einiges zu kritisieren, doch diesmal ist mir das Schlicht und Einfach egal, ich freu mich einfach nur über den Sieg und beim nächsten Match hoffe ich dann das auch das spielerische wieder passt...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. July 2008, 12:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na geht doch. 0:1 ist ein angenehmes Ergebniss und die Austria kann den ersten Sieg verzeichnen. Da klapts doch sicher auch gegen Ried und die Kasachen nächste Woche
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. July 2008, 08:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, gerade gehört:
SÄUMEL wechselt zu Torino.
Dürfte sich die Nationalmannschaft bei der EM also doch nicht so schlecht verkauft haben, wie viele meinen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht