Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2008, 10:12  
superfunk500
n00b 1st Class
superfunk500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Na, hat da wieder wer zuviel auf polnischen Seiten gesurft ?

hate die infos eigentlich direkt von www.deejay-goldfinger.com, da dieser News-Eintrag aber schon älter ist wusst i jetzt nicht, ob´s hier wer kennt...
Alt 15. July 2008, 10:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ok, ist halt lustig, dass der Track jetzt wieder dort aufgetaucht ist.

Btw.: Ich lasse alles von mir immer sofort löschen (zippyshare & Co. sind da äußerst kooperativ), kann es nur den anderen österreichischen Produzenten auch empfehlen.

Ich spiele zwar Polizei bei Compis, wo ich auch drauf bin, die illegal veröffentlichten Single-Tracks muss man sich aber selbst löschen lassen. Da habe ich zuwenig Zeit dafür.

Alt 15. July 2008, 10:30  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ok, ist halt lustig, dass der Track jetzt wieder dort aufgetaucht ist.

Btw.: Ich lasse alles von mir immer sofort löschen (zippyshare & Co. sind da äußerst kooperativ), kann es nur den anderen österreichischen Produzenten auch empfehlen.

Ich spiele zwar Polizei bei Compis, wo ich auch drauf bin, die illegal veröffentlichten Single-Tracks muss man sich aber selbst löschen lassen. Da habe ich zuwenig Zeit dafür.

Alles kannst aber auch nicht löschen weil die dinge nur archiviert und mit passwort und lesschutz versehen werden müssen. Dann kann auch zippyshare nix machen.
Deswegen kommt warscheinlich soviel durch
Alt 15. July 2008, 11:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was hat das mit Passwörtern zu tun ?

Diese polnischen Seiten linken auf Filesharing-Sites wie zippyshare, sharebase, etc.

Und bei DIESEN kann man mit einer Abusemeldung das File löschen lassen.
UND das File auf die Blacklist setzen lassen

Natürlich können es unsere polnischen Freunde (samt ihren österreichischen Zecken-Gehilfen) wieder online stellen, aber nicht unter dem selben Filenamen.

Nach dem dritten Mal pfeifen sie meist drauf.

Man muss nur den längeren Atem haben und fünf Minuten Zeit täglich.

Alt 17. January 2009, 18:54  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sorry fürs ausgraben ABER - wie heisst der Orignalsong von dem Lied ? Weil der Text ist ja beim Original glaub ich ein wenig anders ... Melodieaufbau ist aber ansich gleich.

Ich habs auch letztens in der Firma gehört, aber hab dann vergessen nachzusehen wie der Interpert lautet ..

vielleicht weis es ja jemand auf die Schnelle )

EDIT: habs schon ^^ Ultravox - Hymn wars ... Mann, der Titel Hymn is mir NIE eingefallen ....

Geändert von Ossi (17. January 2009 um 18:58 Uhr).
Alt 17. January 2009, 21:19  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
das wäre dann wohl hymn...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht