Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2008, 13:03  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja, nach meinem Vorschlag sind die Begeisterungsströme so enorm losgebrochen ...
Genau einer aus dem Forum hat sich gemeldet, da hält sich dann meine Motivation auch in Grenzen, wenn es anscheinend niemanden brennend interessiert.
Wird halt nur ein DJ-Meeting oder Treffen gemacht, von mir aus.

Ist aber grundsätzlich so wie Schokohasi: Bei vielen Forenmembern fällt halt auf, dass sie sofort zusagen, aber ihnen dann meistens doch ganz plötzlich was dazwischen kommt.
ich kann mich nicht erinnern, dass von einem dj treffen die rede war
Alt 14. July 2008, 13:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
also wenn ein termin fix ist und ich zusage, dann halte ich das auch ein

nur bis jetzt war doch alles immer nur vage und es gab keine fixe einladung oder ist mir da was entgangen?
Alt 14. July 2008, 13:18  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also wenn ein termin fix ist und ich zusage, dann halte ich das auch ein

nur bis jetzt war doch alles immer nur vage und es gab keine fixe einladung oder ist mir da was entgangen?
bis jetzt anscheinend nicht, aber jetzt bin ja ICH da - mach ma schon!
Alt 14. July 2008, 14:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also DJ-treffen hat es eh schone einige gegeben z.B: bei Disco-Store, im Exclusive auch und natürlcih bei div. Feierlichkeiten alla Balloon Records/Dj Exclusive X-Mas party.

aber wie ich schon vorher erwähnt habe, wenn es zu ein Usertreffen kommen sollte bin ich natürlich auch dabei

Die idee was die OÖ haben find ich nicht schlecht mit dem Dj-treffen einmal im Monat sollten wir in Wien auch mal anstreben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. July 2008, 14:37  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So Treffen gabs bei uns auch wöchentlich!
Miracu, Double XX, Ich, djlv (nicht so oft hier unterwegs), (SubZero war auch mal dabei)

Nur... denke ich gehts hier nicht um sowas, sondern um ein Treffen wo ALLE Dancecharts User dazu eingeladen sind, sich auch persönlich näher kennen zu lernen! Das ist halt bei einer so großen Community schwierig und vorallem auch unmöglich dass wirklich ALLE Zeit hätten!
Von meiner Situation kann ichs nur so sagen, dass ich gerne bei so einem Treffen dabei wäre, es mir allerdings Verkehrstechnisch nicht möglich wäre an einem Treffen außerhalb NÖs oder Wiens teilzunehmen! Wien is schon ein ordentliches Eck zu fahren und wär anstrengend genug für mich! Dennnoch sag ichs mal so wie Aqualoop... wenn ich sage dass ich komme, dann komme ich auch!
Alt 14. July 2008, 14:44  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So Treffen gabs bei uns auch wöchentlich!
Miracu, Double XX, Ich, djlv (nicht so oft hier unterwegs), (SubZero war auch mal dabei)

Nur... denke ich gehts hier nicht um sowas, sondern um ein Treffen wo ALLE Dancecharts User dazu eingeladen sind, sich auch persönlich näher kennen zu lernen! Das ist halt bei einer so großen Community schwierig und vorallem auch unmöglich dass wirklich ALLE Zeit hätten!
Von meiner Situation kann ichs nur so sagen, dass ich gerne bei so einem Treffen dabei wäre, es mir allerdings Verkehrstechnisch nicht möglich wäre an einem Treffen außerhalb NÖs oder Wiens teilzunehmen! Wien is schon ein ordentliches Eck zu fahren und wär anstrengend genug für mich! Dennnoch sag ichs mal so wie Aqualoop... wenn ich sage dass ich komme, dann komme ich auch!
bei sowas kann man es eh nicht jedem recht machen. ich würde sagen ich mach mal einen termin demnächst und dann schau ma wieviel fix zusagen. dass nicht jeder kommen kann ist eh klar, aber der termin wird sicher nicht verschoben wegen irgendwem, der hat dann sorry, pech gehabt. ich glaub das ist verständlich.
ich organisier jedes jahr 2 klassentreffen, also das werma scho irgendwie hinkriegen.
Alt 14. July 2008, 14:47  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das alle user bei einem treffen dabei sind, ist so oder so unmöglich....

Ich hab schon mal in dem Thread den vroschlag gemacht das man mehrere Termine anstrebt und verschiedenen Regionen

z.b.:

Wien,NÖ, Nördl. BGLD in Wien oder Wien Umgebung
OÖ, Salzburg, Tirol Voralberg in Salzburg
STMK, Kärnten Südl. BGLD in Graz oder Klagenfurt

aber jeder kann zu jedem hinfahren/gehen, ist ja kein Problem aber sogsehn wäre dies eine möglichkeit den ein oder anderen zutreffen....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. July 2008, 14:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Soweit ich weiß kommen die meisten AKTIVEN User sowieso aus Wien bzw Nö! Kenn jetzt ned einen aktiven User aus Vorarlberg oder Tirol! Ein oder 2 aktive Kärntner sind vll unterwegs! OÖler ala Berni gibts sicher auch ein paar! Aktive User aus Salzburg kenn ich jetzt nur den Ben und aus der Stmk fällt mir spontan mal der Wolfi ein! Burgenland... keinen Schimmer!

Darum wär ich für 1 Treffen in Wien bzw Nö!
Alt 14. July 2008, 14:54  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das alle user bei einem treffen dabei sind, ist so oder so unmöglich....

Ich hab schon mal in dem Thread den vroschlag gemacht das man mehrere Termine anstrebt und verschiedenen Regionen

z.b.:

Wien,NÖ, Nördl. BGLD in Wien oder Wien Umgebung
OÖ, Salzburg, Tirol Voralberg in Salzburg
STMK, Kärnten Südl. BGLD in Graz oder Klagenfurt

aber jeder kann zu jedem hinfahren/gehen, ist ja kein Problem aber sogsehn wäre dies eine möglichkeit den ein oder anderen zutreffen....

gut, dann brauch ich eh nix mehr machen, wenn eh DU das in die hand nimmst
Alt 14. July 2008, 14:58  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@schokilatte *gg* hehehe so ist da nicht, das hab ich nicht gesagt nur welche möglichkeiten es gibt...

aber wir können es zusammen machen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht