seits doch froh, dass jetzt wieder bissi kühler is
es war jetzt eh schon so unerträglich schwül & heiss, dass man draussen eh nimma viel machen konnte ohne einen Kollaps zu riskieren
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
es war jetzt eh schon so unerträglich schwül & heiss, dass man draussen eh nimma viel machen konnte ohne einen Kollaps zu riskieren
also ich finde es erst ab 35 grad im schatten unerträglich und das hatte es heuer eh noch nie. und gegen ein abendliches gewitter, das abkühlung bringt, hab ich auch nix, aber dass es dann gleich immer wie im herbst sein muss
und auch wenn ich arbeiten muss ist es mir lieber es ist sommerlich weil das einfach meine stimmung hebt. heut kriegt man ja die depri wenn man rausgeht, -sieht oder ähnliches
davon abgesehn ist es eh 3/4 des jahres kalt und grausig, ich denke da sind 2 monate hochsommer und hitze nicht zuviel verlangt. also kann echt nicht nachvollziehn wie man sich in österreich über zuviel hitze aufregen kann
also ich finde es erst ab 35 grad im schatten unerträglich und das hatte es heuer eh noch nie. und gegen ein abendliches gewitter, das abkühlung bringt, hab ich auch nix, aber dass es dann gleich immer wie im herbst sein muss
nur leider gibts bei uns schon lange kein süsses, ruhiges, romantisches abendliches Gewitter....sondern eher ein Unwetter mit Hagel, Sturmböen und allem was dazu gehört
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
davon abgesehn ist es eh 3/4 des jahres kalt und grausig, ich denke da sind 2 monate hochsommer und hitze nicht zuviel verlangt. also kann echt nicht nachvollziehn wie man sich in österreich über zuviel hitze aufregen kann
nur leider gibts bei uns schon lange kein süsses, ruhiges, romantisches abendliches Gewitter....sondern eher ein Unwetter mit Hagel, Sturmböen und allem was dazu gehört
ich finde es könnte ruhig ofter so zugehn wie in den letzten tagen... !
bin absoluter unwetter-fan... klar, beim autofahren oder so brauch ichs nicht - aber sonst, immer her damit!
irgendwie hats ja auch was abenteuerliches... hätte ich ein haus mit garten wo ich permanent schiss haben müsste ob's mir eh kein baum aufs auto haut, das blumenbeet, der pool, etc. nicht verwüstet wird - würd ichs vielleicht nicht so toll finden...
aber als mieter in einem genossenschaftsbau mit auto auf dem parkdeck (von bäumen entfernt) - gibts nix um das ich mir sorgen machen müsste (ausser hagel )
wollte das unwetter das kriz dokumentiert hat, auch auf bilder bannen - leider genau da wo es dann angefangen hat die batterien leer (war spontanaktion )