Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2008, 18:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wirklich... keine Ahnung, aber groß daherreden...

Das Spiel war super gestern, beide haben super gespielt! Wünsch mir mehr solche Spiele...Mit Sieg für Rapid :P

Im Kader von den Salzburgern stehn grad mal 6 Österreicher...bei Rapid sinds 18

Auch bei den anderen Vereinen sind viele Österreicher dabei.

7Up tut eigentlich nicht wirklich was für den österr. Fußball...Ja Janko und wer noch?

Edit:
0WNED

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (13. July 2008 um 18:11 Uhr).
Alt 13. July 2008, 18:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von reini7
Up tut eigentlich nicht wirklich was für den österr. Fußball...Ja Janko und wer noch?

Rede nicht unbedingt vom Spielermaterial...
Naja stellts euch vor die Salzburg AG wäre nicht gekauft worden und der SV Salzburg würde weiterhin in der Tabellenmitte bis -ende herum tümpeln? Da ist der neue Verein RedBull Salzburg um einiges attraktiver. Und eventl. (kann ich nicht genau sagen) kommt aus dem Ausland jetzt auch mehr Aufmerksamkeit.

Btw.: Rapid lebt ja auch größtenteils von der Tradition. Ein Traditionsklub bekommt schätze ich einfacher Sponsoren ohne sich großartig verkaufen zu müssen. Müsste sich Rapid neugründen, möchte ich gerne wissen, ob man nicht auch den Namen verkaufen würde...

Wie gesagt... alles nicht objektiv. So wie immer im Fußball...
Alt 13. July 2008, 19:00  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja Red Bull Wien würde es nie geben, sicher hätte man so einen Sponsor auch bei Rapid genommen, allerdings nicht unter den Vorraussetzungen wie es in Salzburg war...

(Namensänderung, Farbenwechsel, Logoänderungen usw.)

Btw. super Leistung der RB Fans gestern... Wollen endlich mal als "ernsthafte" Fanszene anerkannt werden und leisten sich gerade in Wien solche Schnitzer - herrlich

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (13. July 2008 um 19:03 Uhr).
Alt 13. July 2008, 19:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini

7Up tut eigentlich nicht wirklich was für den österr. Fußball...Ja Janko und wer noch?

ÖBSTER, JANKO, GERCALlU, LEITGEB, AUFHAUSER ...
Alle in den ersten Runden gespielt ...
Sind also alle bis auf den Reserve-Goalie zum Einsatz gekommen.
Sicherlich könnten es mehr sein bzw. könnten mehr Ö bei RB sein, aber wenn man eh fast alle spielen lässt, kann man sich nun wirklich nicht mehr so beschweren, wie früher!

Hast wohl eher nur ein Argument von letzter Saison ohne Überprüfung in die neue mitgenommen.
Alt 13. July 2008, 19:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Naja Red Bull Wien würde es nie geben, sicher hätte man so einen Sponsor auch bei Rapid genommen, allerdings nicht unter den Vorraussetzungen wie es in Salzburg war...

(Namensänderung, Farbenwechsel, Logoänderungen usw.)

Wahrscheinlich.
Aber wie gesagt, Rapid wird wohl nie in der Situation sein. Man hat sich den Ruhm u.a. zu Zeiten erarbeitet, wo im Fußball der wirtschaftliche Background noch nicht sooo wichtig war. D.h. die Marke Rapid ist jetzt so gestärkt, dass man nie Probleme haben wird bzw. ein Sponsor gar nicht möchte, dass die Marke "Rapid" geändert wird.

SV Salzburg war ja sportlich und wirtschaftlich im Sumpf. Nach 1997 ist da ja fast gar nix mehr gegangen. Da bin ich schon der Meinung, dass eine Übernahme durch eine starke Firma gut ist. Ohne wäre wohl die Lizenzierung schwer geworden...zumal sich ja Quehenberger immer mehr zurück gezogen hatte.
Keine Ahnung, ob man auch so eine große Ablehnung hegen würde, wenn nicht RedBull sondern - Hausnummer - die STRABAG eingestiegen wäre....

Ich bin für Rivalität zw. den Clubs, aber nicht weil ein Klub ein höheres Budget hat als der andere oder weil ein reicher Mann dahinter steht. Das ist für mich irgendwie komisch ...
Rapid hat einen Ex-Politiker als Präsident, der über 1000000 Kontakte zur Wirtschaft verfügt und diese auch sicher ausnützt. Auch kein klassischer Fußballklub Präsident...

Alt 13. July 2008, 22:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ÖBSTER, JANKO, GERCALlU, LEITGEB, AUFHAUSER ...
Alle in den ersten Runden gespielt ...
Sind also alle bis auf den Reserve-Goalie zum Einsatz gekommen.
Sicherlich könnten es mehr sein bzw. könnten mehr Ö bei RB sein, aber wenn man eh fast alle spielen lässt, kann man sich nun wirklich nicht mehr so beschweren, wie früher!

Hast wohl eher nur ein Argument von letzter Saison ohne Überprüfung in die neue mitgenommen.

heiße 5 österreicher - respekt! die scheren sich was...

nebenbei, du hast für div. argumente der letzten saison nach wie vor keine gegenargumente gefunden, nicht...
Alt 13. July 2008, 22:06  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
0WNED

ganz hanappi hat gelacht, einfach köstlich...
Alt 13. July 2008, 22:15  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ganz hanappi hat gelacht, einfach köstlich...

aber immer noch besser als solche *fans*

aja machts das jetzt mit dem Bazina auch ? weil er gewechselt hat

War ja gestern auch so toll der Boussaidi beim einwurf und hinter ihm ein blaader glatzköpfiger is komplett ausgezuckt und hat gschimpft was nur geht war echt lustig

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 13. July 2008, 23:05  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub nicht das der bazina eins auf die mütze bekommt war ja auch nie der publikumsliebling bei rapid und war da nicht irgendwas mit vertragsverlängerung beim bazina ......

aber ivanschitz ist während der saison zur direkten konkurenz als damaliger publikums liebling gewechselt da versteh ich den hass mancher leute schon
Alt 14. July 2008, 10:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
heiße 5 österreicher - respekt! die scheren sich was...

nebenbei, du hast für div. argumente der letzten saison nach wie vor keine gegenargumente gefunden, nicht...

Das ist etwas, was ich nicht versteh ...
Du scheinst so ein intelligenter und fähiger junger Mann zu sein, aber wenns um deinen Verein geht, klinkts dir anscheinend aus.

Ich hab letzte Saison nicht behauptet, dass die Ö-Quote hoch ist, aber mir fällt positiv auf, dass HEUER alle Öer spielen, die im inneren Kader sind.
Das - und das musst du zugeben, wenn du rational denkst - ist ja schon mal ein Fortschritt!
Mehr hab ich nicht gesagt und mehr will ich auch nicht sagen.

Sicher wäre es schön, wenn alle so einen hohen Ö-Anteil wie Sturm und Ried hätten, aber was solls ...
(Und dass diese zwei die sind, die die meisten einsetzen, behaupte nicht ich, sondern die Bundesliga.)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht