Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2008, 12:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Hoffma mal das nicht zu kommerzig wird!

LOL

das sagt einer der "David Guetta, Axwell und Tiesto" in seiner Signatur hat

Das wär das selbe, wenn ich sagen würd "Hoffma, dass es eine gute Compilation wird"

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. July 2008, 12:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
LOL

das sagt einer der "David Guetta, Axwell und Tiesto" in seiner Signatur hat

Das wär das selbe, wenn ich sagen würd "Hoffma, dass es eine gute Compilation wird"

denkst du diese 3 interpreten sind die einzigen die meine ohren zu hören bekommen!

und obs diese 3 Kommerz sind, könn ma uns gern darüber streiten!

Alt 10. July 2008, 13:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ROUND 1 ... Fight!
Alt 10. July 2008, 13:03  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ROUND 1 ... Fight!

Hast meine Anspielung nicht verstanden, gö?

Alt 10. July 2008, 13:03  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ROUND 1 ... Fight!

also ich mach mich mal bereit, mal sehen ob sich DeeDee mit mir anlegen will -->

Alt 10. July 2008, 13:06  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Was soll ich mich anlegen?

Fand deine Aussage im Bezug mit deiner Signatur einfach widersprüchig, mag schon sein, dass du auch andere Interpreten hörst, aber soll ich mir jetzt wirklich... ach wart, ich nehm die Herrausforderung an

Edit: ne bin doch zu faul, all deine Beiträge durchzulesen um nach weitere "Kommerzler" zu suchen

Geändert von Bacar Dee (10. July 2008 um 13:11 Uhr).
Alt 10. July 2008, 13:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Geh, nicht streiten!
Habt euch lieb.

--------------------------------------->

Und das Thema ist auch leicht abgedriftet.

Ich sag nur soviel: Cirshrby ist irgendwas zwischen 0 und 2 mal mit drauf ... was meint ihr?
Alt 10. July 2008, 13:11  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Was soll ich mich anlegen?

Fand deine Aussage im Bezug mit deiner Signatur einfach widersprüchig, mag schon sein, dass du auch andere Interpreten hörst, aber soll ich mir jetzt wirklich... ach wart, ich nehm die Herrausforderung an

meine aussage war eigentlich auf jump- und hardstyle bezogen. hätt ich noch dazuschreiben sollen

lass uns den kampf beginnen....

Alt 10. July 2008, 13:12  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Gehts auf die Blutwiese wenns streiten wollts, oda gehts Battle-Krochen LOOL

ih freu mi ah scho auf de CD, playliste is feeeeeeett *hrhrhr*

lg
Alt 10. July 2008, 13:14  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
ih freu mi ah scho auf de CD, playliste is feeeeeeett *hrhrhr*

lg

vl rutschten dir mal ein paar titel raus die oben sind!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht