Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. July 2008, 21:28  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
auch karlheinz hackl kandidiert, wie man soeben orf.at entnehmen konnte. tja, vorgezogene wahlen treiben wie immer seltsame blüten und als ergebnis wird es soviel kandidaten wie nie zuvor geben, was leider nicht sehr positiv ist
die kasperln kömma jetzt am wenigstens brauchen
Alt 9. July 2008, 09:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ohne das ich das Ergebnis der Abstimmung angeschaut hab, habe ich gewusst wie es aussehen wird
Alt 10. July 2008, 00:33  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich sag nur ORF (Stiftungsrat)

und ich sag darauf: da sitzen viele rote ummadum

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 10. July 2008, 00:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Bazzrider
Darauf wollt ich ja anspielen! Ich finds ned wirklich toll, dass der öffentliche Rundfunk auch "eingefärbt" ist! Man erinnere sich an den armen HPM (ok ich mag ihn nicht, aber egal ), der nie zu einer ORF Diskussionsrunde eingeladen wurde!
Find ich, ned wirklich fair!
Alt 10. July 2008, 02:39  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann man leider nichts machen, denn heutzutage ist so ziemlich alles korrupt!
nichts läuft noch fair!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 18. July 2008, 08:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nicht vergessen Mädls, ab 22. August beginnen die Fernsehsitzungen. Start ist mit der FPÖ und dem BZÖ. Sicher eine der unnötigsten Fernsehduelle, aber zeitgleich auch witzigsten

"Herr Strache, Sie haben auch nie gelernt, dass man andere Leute ausreden lässt!"

Popcorn muss bereit stehn
Alt 18. July 2008, 08:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wieso unnötig? Beide Parteien addiert werden mindestens auf 25% kommen, also sprechen sie ein 1/4 der Wählerschaft an!

Ich hab halt eine Befürchtung ... Schicki hat es auch schon leicht durchscheinen lassen.
Die Kronenzeitung wird diese kurze Sommerwahl mitbestimmen, und das kann sich leider leider sehr positiv für die SPÖ auswirken.
Auch wenn bei jetzigen Umfragen die ÖVP der SPÖ 5-7% voraus sein mag ... täuscht euch nicht.
Manche werden so naiv sein, und wieder - DANKE KRONENZEITUNG - rot wählen.
Würde mich nicht wundern, wenn die dann auf 40% kommen.

Aber noch habe ich Hoffnung!
Alt 18. July 2008, 08:15  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Nicht vergessen Mädls, ab 22. August beginnen die Fernsehsitzungen. Start ist mit der FPÖ und dem BZÖ. Sicher eine der unnötigsten Fernsehduelle, aber zeitgleich auch witzigsten

"Herr Strache, Sie haben auch nie gelernt, dass man andere Leute ausreden lässt!"

Popcorn muss bereit stehn
erinnerst mich dann nochmal bitte? ich verpass das sonst sicher, ist schon interessant wenn sie sich beflegln
Alt 18. July 2008, 08:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...ich glaub eher dass die beiden mit (übertrieben gespielter) arroganz in die debatte gehen werden...werden mMn wengier "schimpfen" sondern versuchen den anderen dumm dastehen zu lassen und das vorzugsweise mit hohn und überheblichkeit.

bah...kann den schmalzigen grinser vom hc-man und das verschmitze "ich-glaub-dass-ich-damit-überlegen-wirke"-lächeln vom westi schon richtig sehen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. July 2008, 08:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso unnötig? Beide Parteien addiert werden mindestens auf 25% kommen, also sprechen sie ein 1/4 der Wählerschaft an!

Ich hab halt eine Befürchtung ... Schicki hat es auch schon leicht durchscheinen lassen.
Die Kronenzeitung wird diese kurze Sommerwahl mitbestimmen, und das kann sich leider leider sehr positiv für die SPÖ auswirken.
Auch wenn bei jetzigen Umfragen die ÖVP der SPÖ 5-7% voraus sein mag ... täuscht euch nicht.
Manche werden so naiv sein, und wieder - DANKE KRONENZEITUNG - rot wählen.
Würde mich nicht wundern, wenn die dann auf 40% kommen.

Aber noch habe ich Hoffnung!

Ich denke eher, dass die Krone (und dafür sage ich ehrlich DANKE) dafür sorgt, dass viele blau wählen werden.

In meinem Bekanntenkreis gibt es viel rote Stammwähler, die allesamt diesmal blau wählen, weil sie den Roten kein Wort mehr glauben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht