radio edit:
ganz chillig gehalten - scheint wohl auf sommer abzuzielen - allerdings nicht wirklich was für mich
Alternative Mix by the RMG Team:
klingt vom sound her auch ganz gut, allerdings wird dieser hypersquare-sound auch schon langweilig. mainpart klingt echt bisschen 90er... also ziemlich krass altbacken, das gepiepe und gezirpe im hookpart :/
m:ret-zon & Nick Solid 90's Mix
eigentlich, wie der mix schon sagt, ganz solide, aber irgendwie fehlt die hook bzgl. "warum sollte ich den track hören wollen" - also ein höhepunkt oder irgendwas besonders präsentes was die bestimmte eigenart ausmacht gibts nicht. aber bestimmt nette hintergrundmusik bei nem grillfest oder so
Recharged 90's Mix
irgendwie klingen die mixes bisher sehr ähnlich. aber nette harmonien bei der nummer, im grunde jedenfalls nicht schlechter und nicht besser als die anderen mixes...
Phatmah's Mix
der hier klingt schonmal anders als die anderen, pluspunkt *g* der bass könnte aber noch nen tieferen layer vertragen oder zumindest tiefer spielen, oder täusch ich mich? (höre mit ipod kopfhörern
) - ansonsten ganz nett.
Uhannezon Trance Recall 2008
naja, je nachdem was man unter trance versteht... also sowas hört bestimmt kein schwein mehr, wäre in den 90ern zwar bestimmt angekommen, aber das kann einfach nicht gehen. vom stil her spricht mich der mix natürlich eher an, daher auch schärfere kritik... in relation zu den anderen mixes eigentlich genauso auf selber höhe
m:ret-zon Saxophone Mix
saxophon ist immer eine nette sache, wobei da wohl ein bischen wenig abwechslung drin ist... hier und da setzt das sax zwar einen takt aus, aber es mag nicht abwechslungsreich klingen (mag damit nur sagen, dass es jedenfalls nicht so interessant kommt wie z.B. das sax bei "calabria") - ansonsten, ja, ganz okay. soundwahl egtl auch recht default... (ausser dem sax natürlich)
NoJokes Tullinge Mix
ansatz gefällt mir sehr gut... wenn nur dieser 16tel-gate synth dann im hookpart spielen würde- wirklich endlos extrem abgedroschen... vielleicht war das ja mit den 90ern ja auch das ziel, aber sowas vermisse ich bestimmt nicht an den 90ern :/
also alles zusammen... ich weiss nicht... einerseits sind sie ja ganz okay gemacht... aber, wie die nummer ja schon sagt, 90er-mäßig, das ist auch bestimmt so gewollt, allerdings klingt das an manchen stellen echt, als würden alte männer produzieren, die's nicht anders kennen... das schema dahinter ist einfach zu banal und einfach. der 90er spirit mag sich nicht so ganz breit machen...
vocals: 7/10
mixes: 5/10
gesamt: 6/10
p.s. mir sagt auch keiner der remixer etwas... was mich aber immer ein wenig wundert, ist dass bei euren nummern meist 100.000 mixes kommen, aber irgendwie nie "der" mix dabei ist - also ich seh durchaus wahres an stevies bemerkung :/