Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. July 2008, 08:12  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Du hast die Unwissenheit auf eine Partei bezogen.
Ich hab generell gesagt, dass die keine Ahnung von Politik haben und welche Ebene für welche Gesetze zuständig ist. Was die dann wählen ist mir im Prinzip egal, weil ichs eh nicht beeinflussen kann.
da sag ich mal nix drauf
Alt 8. July 2008, 08:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LOL ich habe jedenfalls bereits meinen Familienmitgliedern empfohlen daheim zu bleiben, falls sie vorhaben die SPÖ zu wählen.
Alt 8. July 2008, 08:19  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
LOL ich habe jedenfalls bereits meinen Familienmitgliedern empfohlen daheim zu bleiben, falls sie vorhaben die SPÖ zu wählen.
jetzt ist mir alles klar, wieso du so redest
Alt 8. July 2008, 08:20  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
jetzt ist mir alles klar, wieso du so redest
ups sorry, ich hab mich verlesen, hab gelesen: dabei zu bleiben wenn sie spö wählen. looool.. war mein fehler! *lol*
Alt 8. July 2008, 08:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
war eine lange Nacht gestern, bis der Runde Tisch zu Ende war

Hat sich aber gelohnt. Anneliese Rohrer hat für mich eigentlich die richtige Wahrheit gesprochen, was ich auch schon immer gesagt habe. Manchen geht es einfach zu gut in Österreich. Und die nächste Aussage, nach einer Andeutung von Herrn Lackner, war genauso richtig. Erst wenn die erste Gebietskrankenkasse in Konkurs geht, werden die Politiker wach werden.
All dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Die Diskussion zwischen Fellner rund Rainer spar ich mir jetzt, da ich ja auch so weiß wie der Fellner drauf ist

Das kurze Interview mit Herrn Gusenbauer, fand ich jetzt nicht gerade aufschlussreich, aber er zeigte Redegewandtheit. Fand ich schade, dass sich Molterer nicht blicken lies im Studio, aber okay, die werden noch gefeiert haben

Zum Schluss möchte ich noch eines hinzufügen: Wenn bei Neuwahlen die SPÖ durch Werner Faymann wirklich die Wahlen gewinnen sollte (was sicher nicht auszuschließen ist im Moment) und statt Molterer nun Pröll kommt (irgendwie eine absurde Idee, ich weiß nicht), dannn könnte eventuell etwas daraus werden. Vielleicht wirkt Faymann noch ein wenig klein als Parteivorsitzender, aber ich denke dies könnte sich sehr bald ändern. Er hat gute Vorsätze gebracht, die sicher nicht übersehen werden dürfen. (Pensionsautomatisierung,...)

Auch noch ein Zitat von Anneliese Rohrer gestern "Gusenbauer ist ein intelligenter Mensch, aber er ist nicht klug genug um ein Bundeskanzler zu sein!"

Auch von einer Rot-Grünen Regierung wurde gesprochen. Ich wüsste echt nicht was ich davon halten soll

Insgesamt sah ja das Ergebnis 2006 so aus:

ÖVP: 34,3%
SPÖ: 35,3%
FPÖ: 11%
Grüne: 11%
BZÖ: 4,1%

davon die Mandate:

ÖVP: 66
SPÖ: 68
FPÖ: 21
GRÜNE: 21
BZÖ: 7

Hätte damals die BZÖ an Mandaten verloren, somit wäre eine Koalition Rot/Grün möglich gewesen.
Aber wie würde das heute aussehen?
Wäre es eine besser Koalition?

Fragen über Fragen, die Antwort bringt alleine die Zukunft
Hoffe ich habe mich nirgends vertan und hoffe, dass meine Zusammenfassung anklang findet
Alt 8. July 2008, 08:55  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Auch noch ein Zitat von Anneliese Rohrer gestern "Gusenbauer ist ein intelligenter Mensch, aber er ist nicht klug genug um ein Bundeskanzler zu sein!"

geiler satz
Alt 8. July 2008, 08:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, aber ich fand die Worte einfach zutreffend. Gusenbauer ist wirklich durchaus intelligent, keine Frage. Aber ihm fehlte die Raffinesse sich gegen Molterer durchzusetzen und die Klugheit, das beste daraus zu machen
Alt 8. July 2008, 09:06  
schokohasi
Insane Poster

Standard
ich muss los..wünsch euch noch einen schönen tag..

winke*
Alt 8. July 2008, 09:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das Falsche?
Was falsch oder richtig ist liegt hier wohl im Auge des Betrachters.
Ich für meinen Teil werde wohl bald mal das Krone-Abo kündigen, ärger mich jeden Tag nur mehr über das Politisieren einer "unabhängigen" Zeitung

Ääähhmm, und was machen die anderen Zeitungen ?
Harry Potter abdrucken ?

Alt 8. July 2008, 09:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ja, aber ich fand die Worte einfach zutreffend. Gusenbauer ist wirklich durchaus intelligent, keine Frage. Aber ihm fehlte die Raffinesse sich gegen Molterer durchzusetzen und die Klugheit, das beste daraus zu machen

Die soziale Intelligenz fehlt ihm und eines muss man ihm schon lassen: Er ist einfach zu brav für diesen Job.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht