Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2008, 11:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich bin mir zml sicher, dass es (leider) wieder zum selben Ergebnis kommt, wie vor 2 Jahren....

Bezweifle ich !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. July 2008, 11:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich gehe davon aus, dass die ÖVP diese Wahlen im Herbst gewinnt. Es kommt nur auf den Koaltionspartner drauf an: Die FPÖ kommt eigentlich nicht in Frage, weil Pro EU und Contra bzw. Anti-EU passen nicht zusammen. Entscheidend wird sein, wieviele Stimmen die Grünen bekommen --> falls genug --> Schwarz-Grün. Das, was eigentlich schon bei der letzten Wahl geplant war.

Oder: Rot-Blau, wenn die Blauen soviele Protestwähler anziehen, dass sich eine Mehrheit ausgeht.
Alt 7. July 2008, 11:55  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Willi hat gesprochen!

Wieviele Leute werden sich finden und wieder den roten Mafiaclan wählen?

Es ist mir immer wieder unverständlich.

...aber vielleicht gibt es diemal (erstmals) Vernunft!

Lg Gue
Alt 7. July 2008, 11:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
falls genug --> Schwarz-Grün. Das, was eigentlich schon bei der letzten Wahl geplant war.

Na ich weiß nicht, ob das gut geht... Rot-Blau wird sicher auch nicht funktionieren.
Ich wünsche eine Schwarz-Blaue Koalition. Und denke auch, dass es so zustande kommen wird.
Alt 7. July 2008, 11:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schwarz - Grün, Gott bewahre
Alt 7. July 2008, 11:57  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Na ich weiß nicht, ob das gut geht... Rot-Blau wird sicher auch nicht funktionieren.
Ich wünsche eine Schwarz-Blaue Koalition. Und denke auch, dass es so zustande kommen wird.
hoff mas
Alt 7. July 2008, 11:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

Bei schwarz-blau müssten sich aber wieder beide Parteien verraten. Die einen wollen einen totalen EU-Kurs fahren (was auch besser ist) und die anderen wollen gar aus der EU raus. Wie soll man dem Volk erklären, dass da die Ziele optimal zusammen passen?

Schwarz-Grün ist nicht abwegig, da die ÖVP sowieso vor kurzem auf die Umweltschiene aufgesprungen ist (was schon mein Vorschlag seit 5 Jahren ist so nebenbei ). Und die Personalien würden auch gut passen, statt Molterer als Finanzler kommt der Alexander vB und Molterer wird BK.

Und SPÖ-FPÖ gabs außerdem auch schon mal...also warum nicht.
Alt 7. July 2008, 12:03  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
also ich finde, das grün nicht an die "macht" sollte, schwarz-blau würde ertreglich werden...geht aber aus oben genannten gründen nicht.Die fpö wird glaub ich in meisten wählerzuwachs haben, mehr kann und will ich ned sagen^^

lg daniel
Alt 7. July 2008, 12:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was denkst du, was dann für Weltverbesser-Vorschläge in einer Tour kommen, wenn die Grünen so an Einfluss gewinnen?
Die Grünen wollen ne heile Welt, die Schwarzen wollen kein Geld ausgeben, die SPÖ suddert herum, dass alles so schlecht ist und die FPÖ schreit "Das habt's davon, hättets uns gewählt". Vom BZÖ red ich mal gar nicht, weil es eh nicht von Relevanz ist.

Und weil ichs vorher vergessen habe: Wahlkampfverbot (oder zumindest eine niedrige finanzielle Grenze, die nicht überschritten werden darf) fände ich auch gut. Wer sich wirklich dafür interessiert und noch nicht weiß, für welche Partei er seine Stimme abgeben möchte, informiert sich sowieso über das komplette Wahlprogramm und lässt sich nicht von irgendwelchen weltverherrlicheren Slogans, die auf Plakaten mit superglücklichen Leuten und fast im Kreis grinsenden Politikern gedruckt sind, beeinflussen.
Auch diese Millionen von Give-Aways sind unnötig. Die Leute nehmen sowieso alles, was gratis ist. Auch wenn man kleine Plastiksackerl mit Kuhmist verteilen würde.
Alt 7. July 2008, 12:08  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Auch wenn man kleine Plastiksackerl mit Kuhmist verteilen würde.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht