Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2008, 13:42  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@DJ Fried: Es klingt sehr nach dem von Dir genannten Händler, ich habe aber die Befürchtung, dass es sich hier um einen anderen Händler handelt (die Hoffnung stirbt aber zuletzt, dass dem nicht so ist).

LG Gue
Alt 6. July 2008, 13:47  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
direkt beraten versuchte mich der vom conrad, ansonsten hab ich bei keinem angefragt.

ich hab nur friendlyhouse angschrieben ob sie mir ein gutes angebot machen könnten, und die geben mir halt nur den billigen kopfhörer dazu.

das mit dem system hab ich mir auch gedacht, nur die bei friendlyhouse geben drei jahre garantie auf alle ihre geräte.

ansonsten wart ihr ja meine berater
Alt 6. July 2008, 21:00  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
@DJ Fried: Es klingt sehr nach dem von Dir genannten Händler, ich habe aber die Befürchtung, dass es sich hier um einen anderen Händler handelt (die Hoffnung stirbt aber zuletzt, dass dem nicht so ist).

LG Gue

...naja, hatte auch vor 2 1/2 jahren dementsprechendes Equipment von conrad
bis auf den mischer (Numark 5000 FX) war alles "schrott", was die mir verkauft haben

beratung vom "fachpersonal" ... da will man einen mixer testen, und die stecken die cd-player beim output am mischer an, also dort, wo man den verstärker bzw. direkt die boxen ansteckt // mehr sag ich nicht mehr dazu !!

schade das ich zu den damaligen zeitpunkt noch nicht friendlyhouse bzw. klangfarbe kannte ---> super beratung, super personal --> die können was !!

LG...

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 8. July 2008, 02:41  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
direkt beraten versuchte mich der vom conrad, ansonsten hab ich bei keinem angefragt.

ich hab nur friendlyhouse angschrieben ob sie mir ein gutes angebot machen könnten, und die geben mir halt nur den billigen kopfhörer dazu.

das mit dem system hab ich mir auch gedacht, nur die bei friendlyhouse geben drei jahre garantie auf alle ihre geräte.

ansonsten wart ihr ja meine berater

woher hast du bitte die info das es im friendlyhouse auf alle geräte 3 jahre garantie gibt? das ist nicht richtig. da es vom hersteller abhängig ist. denn der legt fest wie lange er garantie auf seine geräte gibt. die garantiezeit laut gesetz muss er geben.
wenn er aber länger garantie geben will, ist das in seinem eigenen ermessen.
solltest du noch was wissen wollen schreib mir an rene@friendlyhouse.at
Alt 21. July 2008, 13:38  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=41353

Weil ichs grad gesehen habe, hier ein Link, zu einem gebrauchten System.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht