Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2008, 14:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja wenn du meinst.
Die 2GHZ reichen hoffentlich. Ich halt nix von AMD, schon gar nicht im Notebook und noch weniger von den Sempron.
Das sind die Prozessoren, die im Billigpreissegmenet angesiedelt sind und daher nicht so hochwertig wie andere sind. Nach meiner persönlichen Erfahrung werden die Dinger sehr schnell sehr heiß. Wenn du jetzt damit irgendwo auflegen willst, dann kann das schon amal gefährlich werden. Gefährlich in dem Sinne, dass das Notebook seinen Dienst verweigert und du stehst dann ohne Musik...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. July 2008, 14:19  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ja ein cooler pad muss natürlich dann auch her!

war eh das billigste hp business notebook, aber die dinger halten was aus!

also glaubst du es müsste ohne probleme laufen?
Alt 5. July 2008, 14:19  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
reini, warum machst du dir die mühe auf die fragen von dem spasti zu antworten?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 5. July 2008, 14:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, von den Daten her müsste es passen, wenn du 2GB reinhaust.

Hast du eine Kreditkarte? Oder Zugriff auf eine(Eltern, Geschwister,...)?

Alt 5. July 2008, 14:24  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
gut, danke für die schnelle antwort!

lol wieso brauchst du halt eine`?
Alt 5. July 2008, 14:24  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, ich frag dich, ob du eine hast?!

Alt 5. July 2008, 14:27  
freak06
Member 3rd Class

Standard
nein, brauch ich auch nicht
Alt 5. July 2008, 14:28  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
nein, brauch ich auch nicht
Sicher? Ich mein, du willst der Scratch Live kaufen aber hast keine Kreditkarte?

Der Vorteil von dem System is auf einer Seite, dass du keine Platten schleppen musst, dass du schneller was findest und natürlich auch, dass du mit MP3s auflegen kannst...
Und die meistens Shops nehmen ja nur eine Kreditkarte...

Oder ladest es irgendwo auf einer Tauschbörse, was auf jeden Fall billiger ist

Alt 5. July 2008, 14:33  
freak06
Member 3rd Class

Standard
achso das meinst! kannst ja voher sagn

also wenn ich musik brauche dann lad ich sie über den apple store (obwohl ich kein apple fan bin)

und bezahlen tun das meine eltern! mit 17 bekommt man ja noch keine kreditkarte soweit ich weiß

edit:

mein vater zahlts immer mit der master card (ist das eine kreditkarte?)
Alt 5. July 2008, 14:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, kauf dir die Tracks bei ITunes sehr gute Wahl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht