Um es auf den Punkt zu bringen, es geht hier eigentlich nur ums Prinzip!
Wenn unser Staat sich von einem Teenager erpressen lässt & dadurch nicht konsequent genug bei der Durchführung von Gestzen ist, was passiert dann später noch alles?
Ich finds gut, dass Minister Platter in dieser Sache stur blieb, ansonsten kann man sich ja unsere Gesetzgebung wohin schieben.
Und ja, die Politiker sind selbst schuld, denn wenn es dieses Gesetz nicht gäbe, würden wir hier jetzt nicht diskutieren.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wem spricht er damit wohl an... RICHTIG die Jugendlichen! Und die haben auch die meisten Probleme mit den "Ausländern"! Vorallem in Wien würd ich mal sagen! Diverse Schlägerein etc etc!
Gutes Wahlprogramm für die Zielgruppe JUGEND!
Wem spricht er damit wohl an... RICHTIG die Jugendlichen! Und die haben auch die meisten Probleme mit den "Ausländern"! Vorallem in Wien würd ich mal sagen! Diverse Schlägerein etc etc!
Gutes Wahlprogramm für die Zielgruppe JUGEND!
Ich zähl zu den jugendlichen und das einzige was ich mir denk wenn ich so einen song hör ist: wie kann man sich nur als Parteichef so lächerlich machen. Sehr unseriöses auftreten.
Ich zähl zu den jugendlichen und das einzige was ich mir denk wenn ich so einen song hör ist: wie kann man sich nur als Parteichef so lächerlich machen. Sehr unseriöses auftreten.
Schon klar, dass man damit nicht ALLE Jugendlichen ansprechen kann! Würd in Strache (nur) aufgrund dessen auch nicht wählen, aber bei einige (wenn nicht sogar bei vielen) fruchtets sicher!
Nein, zu 80% ist die Regierung "schuld", dass sie bleiben darf.
Hätten sie die Familie gleich abgeschoben, oder nach 1-2 Jahren ... ok.
Aber wie soll man sich nach SOVIELEN Jahren erwarten, dass jemand gerne geht, der hier aufgewachsen ist?
Ist ein hausgemachtes Problem ...
Kein Wunder dass deine Experten dafür sind, dass sie weg muss, sich aber nicht mit den eigenen Mängeln auseinandersetzen.
Wie dem auch sei ... Arigona Thread gibt es ja, hier geht es um Neuwahlen, also das und dies bitte dann dort austragen!
Sicher ist Großteils die Politik schuld. Aber diese wird nun mal von der Presse beeinflusst. Es geht ja zum Großteil auch im das Image der Politiker. Was glaubst du wie die Bevölkerung reagiert, wenn Platter sie einfach so abschiebt?
Wie die Medien Gerüchte verbreiten, und und und....
Nein, zu 80% ist die Regierung "schuld", dass sie bleiben darf.
Hätten sie die Familie gleich abgeschoben, oder nach 1-2 Jahren ... ok.
Aber wie soll man sich nach SOVIELEN Jahren erwarten, dass jemand gerne geht, der hier aufgewachsen ist?
Ist ein hausgemachtes Problem ...
Kein Wunder dass deine Experten dafür sind, dass sie weg muss, sich aber nicht mit den eigenen Mängeln auseinandersetzen.
Wie dem auch sei ... Arigona Thread gibt es ja, hier geht es um Neuwahlen, also das und dies bitte dann dort austragen!
es is kein hausgemachtes problem, des war damals ein problem der fehlenden rechtslage. seit dem jahr 2007 gibt es das problem nicht mehr, also kann man jetzt was tun.
das thema is nur zu 50 % offtopic, weil es ein thema ist das einigen parteien im wahlkampf schaden, anderen wiederum helfen kann. zuwanderungspolitik wird einer der wichtigsten faktoren der zukunft werden - es is nur die frage, ob von den standard - konservativen - parteien jemand den mut hat, das problem ala italien anzupacken, selbst auf die gefahr hin, sich unbeliebt zu machen bzw geschichtsträchtige schritte (egal ob positiv oder negativ) dabei zu setzen...