Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2008, 12:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
2 Dinge wollte ich nur mal kurz anmerken.

1.) Dancecharts-Forum ist seit einiger Zeit schon "blau", damit mein ich die politische Farbe.

Genau DESWEGEN halte ich mich auch aus dieser diskussion weitesgehend raus, obwohl es mich schon jucken würde auf den einen oder anderen in worte gefassten abfall hier einzugehen

hab ja schon des öfteren meine meinung zum leidigen politik drama kundgetan, und werd mir sicher nicht nochmal den mund verbrennen und mich beleidigungen per bewertung und pm von halbintelligenten FPÖ-wählern (ACHTUNG! dh. nicht das alle fpö wähler halbintelligent sind, sondern menschen die ZUFÄLLIG beides sind ) aussetzen die es nicht schaffen ein post zu ende bzw. nicht nur auszugsweise zu lesen...liegt wohl an der partnerschaft der partei mitn dichand

nur so nebenbei...von wem glaubts is der eine grüne in der umfrage?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. July 2008, 12:10  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nur so nebenbei...von wem glaubts is der eine grüne in der umfrage?
Von einem Zeck (was nicht heißt das alle Grün-Wähler Zecken sind, sondern Menschen die zufällig beides sind)

Spaß, war mir sowieso klar, dass die Stimme von dir kommt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (2. July 2008 um 12:13 Uhr).
Alt 2. July 2008, 12:12  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
who the fuck is ASSL????????????

Alt 2. July 2008, 12:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
who the fuck is ASSL????????????

Besser?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. July 2008, 12:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Petrug
Bauer? .

Ersten Satz bitte erklären.

Zweiten Satz: Ich stehe dazu, dass die keine Ahnung haben, die FPÖ wählen und das damit begründen, dass die FPÖ verspricht alle Grenzen in unser Land zu schließen und das man schnell aus der EU raus müsse, weil die alles teuer macht.
Das ist Kinderkram, jeder der ein bisserl Intelligenz und Hausverstand hat sollte merken, dass das so nicht funktionieren kann.
Genau das meine ich damit. Wenn Indurro sagt, er wählt FPÖ, weil ihn das am ehesten anspricht ist das legitim.
Wenn einer aber sagt, er wähle FPÖ, weil die unser Einwanderungsproblem lösen, ist das Kinderkram.
Brutto vor Netto.
Alt 2. July 2008, 12:19  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Berni, du bezeichnest alle Blau-Wähler als "Kinder"!
Ich bezeichne alle Grün-Wähler als "Gras-rauchende Radlfahrer mit Öko-Schlapfen"

Das ist legitim!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. July 2008, 12:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Berni, du bezeichnest alle Blau-Wähler als "Kinder"!
Ich bezeichne alle Grün-Wähler als "Gras-rauchende Radlfahrer mit Öko-Schlapfen"

Das ist legitim!

Das tu ich gar nicht ... wo denn?
Alt 2. July 2008, 12:23  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wundert mich auch nicht, dass es hier 70% sind ... sind ja noch viele "Kinder" hier, die glauben von Politik Ahnung zu haben, in Wirklichkeit aber ... wie sag ich das jetzt höflich ... noch ein bisserl grün sind.
(Nicht politisch, sondern hinter den Ohren.)
Das sind dann auch die Gscheiten, die glauben, man könne ein Ausländerproblem mit dem kompletten Schließen der Grenzen lösen oder die EU würde die Teuerung auslösen!

bittesehr

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. July 2008, 12:24  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
es kommt immer auf die begründung an...nur habe ich den eindruck dass die wenigsten leute...und im speziellen die meisten FPÖ und auch sehr viele GRÜN wähler, ein vertretbares argument vorbringen können warum sie sich für dies partei entscheiden!

edit: und dass es in jungen jahren (ob jetzt rein psychisch oder reales alter kann man sich aussuchen) mit der intelligeten argumentation net weit her ist, ist ganz klar! deswegen passt der vergleich "kinder" schon sehr gut, wie ich finde!

Geändert von Free (2. July 2008 um 12:27 Uhr).
Alt 2. July 2008, 12:26  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab ja nicht gesagt dass alle der 70% solche sind ... aber es erklärt den hohen Anteil.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht