Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 15:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mir kommt vor als wäre die FPÖ die einzige Partei die zumindest noch versucht auf die Interessen des Volkes einzugehen. Die anderen scheffeln alle nur mehr das Geld ins eigene Sackerl und unternehmen alles dass das Volk seine Meinung nicht kundtun kann.

Bevor das Volk vielleicht nicht so stimmt wie es ihnen passt, wird das Volk kurzerhand garnicht gefragt.

Geändert von KRIZ VAN DALE (1. July 2008 um 15:13 Uhr).
Alt 1. July 2008, 15:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Wenn ich zur Wahl gehen würde, würde ich Blau wählen!

Notorischer Nicht-Wähler?
Alt 1. July 2008, 15:13  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Yupp... obwohl das Wählamt nur 5 Meter von mir entfernt ist!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 1. July 2008, 15:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wills jetzt keinem Unterstellen, aber Nicht-Wählen und sich dann aufregen ist in Widerspruch...

Dass die SPÖ uns nur Lügen präsentiert, dürften mittlerweile auch die Uni-Studenten verstanden haben.
Deswegen werden die Schwarzen gewinnen und vermutlich mit den ebenfalls erstarkten Blauen koalieren.
Grün wird minimal dazugewinnen und die Roten stürtzen ab.
Meine Prognose...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. July 2008, 15:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Mir kommt vor als wäre die FPÖ die einzige Partei die zumindest noch versucht auf die Interessen des Volkes einzugehen. Die anderen scheffeln alle nur mehr das Geld ins eigene Sackerl und unternehmen alles dass das Volk seine Meinung nicht kundtun kann.

Bevor das Volk vielleicht nicht so stimmt wie es ihnen passt, wird das Volk kurzerhand garnicht gefragt.

stimmt, gebe ich dir absolut recht kriz

Geändert von Hellchaser (5. October 2009 um 09:54 Uhr).
Alt 1. July 2008, 15:25  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@reini
Falls ich mich angesprochen fühlen sollte:

Ich beschwere mich ja nicht!

Obwohl ichs mir schon überlege zur nächsten Wahl zu gehen!

Alt 1. July 2008, 15:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, wie gesagt, wollte nie jemanden persönlich ansprechen.

Aber hast du dich noch nie über die hohen Lebensmittelpreise oder die Spritkosten geärgert?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. July 2008, 15:33  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber hast du dich noch nie über die hohen Lebensmittelpreise oder die Spritkosten geärgert?

Wenn ich ehrlich bin: Nein!
Das einzige worüber ich mich aufgeregt hab war das Tempolimit (Feinstaub) und die Reduzierung der Eurofighter!

Aber bei den Lebensmittelpreisen und den Spritkosten glaube ich nicht, das da irgendeine Partei was ändern wird/kann!

Alt 1. July 2008, 16:18  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx

mein tipp wäre:
övp: 43 %
fpö: 24 %
spö: 18%
grün 9%
rest 4%

das wär ein gefährliches Ergebnis da würd sich schwarz grün ausgehen --> wohl die schlechteste kombo dies geben kann

ich find die SPÖ hat mit dem Faymann jetz wieder einiges gut gemacht, ich find nämlich, im gegensatz zum gusenbauer is der kein vaserl

wünschen tu ich mir Rot-Blau ... mal schauen ob es Wahlen gibt
Alt 1. July 2008, 16:33  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
wünschen tu ich mir Rot-Blau

Ich glaub da haben wir am 1. August eher einen Schneesturm mitten in Wien.
Aber rot und Blau wird es glaub ich in Österreich nie geben.

Ich Steh dazu das ich seit 10 Jahren ein Parteimitglied der Blauen bin (Das hat nicht mit rechts zu tun.)
Auch wenn ich von einem Jörg Haider dazumals sehr enttäuscht worden bin.
Nur wenn die grünen ans Ruder kommen kann ich mit dem Fahrrad zu den Bookings Fahren. Weil die Spritpreiße mehr ausmachen als die Gage

Rot-Schwarz Verarschen ja nur Österreich.

Wie gesagt jedem das was er für Richtig hält. Ist halt meine meinung

Geändert von MERLIN (1. July 2008 um 16:48 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht