Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 12:05  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
traktor kann aber nicht alles machen... oder hab ich was verpasst?!

Nö aber ist vom handling her wirklich fein. Passgenau übergänge , ist bei virtual dj extrem schwer (eben richtig auflegen).
Wenn noch effekte wie bei virtual dabei wären und jingles dann wäre traktor vollkommen
Alt 1. July 2008, 12:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
@ Chris B. :

Über andere behaupten, sie spucken in großen Tönen und hätten mangelhafte
DJ-Fähigkeiten? > Also du hast deine Nase anscheinend schon ein bisschen hoch oben, denn wie kommst du dazu, meine DJ-Fähigkeiten zu beurteilen, wenn du mich nicht mal kennst?
Auch jemand, der keinerlei DJ-Fähigkeiten besitzt(wo ich mich nicht dazuzähle), hat das Recht, für das Geld, das er bezahlt, etwas geboten zu bekommen, und da gehört auch die Musik bzw. die Leistung des DJs dazu!

überleg dir lieber was du schreibst. und wenn du's schon nicht willst, dann lies dir lieber das was ich geschrieben habe, noch einmal genau durch.

Zitat:
bin mir sicher, dass es auch einige geben wird, die auch dein handwerk als "wannabe" abstempeln würden..

wie hochnäsig von mir, dass ich eine behauptung aufstelle, dass es bestimmt leute gibt, die dein können bemängeln.

kleiner tipp:
es gibt IMMER leute, die einen bemängeln. auch einen tiesto, einen pvd, einen deadmau5, ganz egal... sogar MICH ...mich prinzesschen nasehoch. also krieg dich mal wieder ein, bevor DU (wo du dich doch über mich aufregst, dass ich vorurteile in den raum stelle) über andere inkl. mir hoheit herziehst.

@scantraxx:
Ja, schon klar, nur ABLETON LIVE mit NI TRAKTOR in einem satz zu erwähnen ist ein bisschen gewagt, wo ableton doch wirklich ALLES inkl. producing/recording umgebung bietet

Geändert von Chris B. (1. July 2008 um 12:34 Uhr).
Alt 1. July 2008, 18:06  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Alt 1. July 2008, 18:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
...pwnd.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht