Zitat:
Zitat von DJ RG11
@ Chris B. :
Über andere behaupten, sie spucken in großen Tönen und hätten mangelhafte
DJ-Fähigkeiten? > Also du hast deine Nase anscheinend schon ein bisschen hoch oben, denn wie kommst du dazu, meine DJ-Fähigkeiten zu beurteilen, wenn du mich nicht mal kennst?
Auch jemand, der keinerlei DJ-Fähigkeiten besitzt(wo ich mich nicht dazuzähle), hat das Recht, für das Geld, das er bezahlt, etwas geboten zu bekommen, und da gehört auch die Musik bzw. die Leistung des DJs dazu!
|
überleg dir lieber was du schreibst. und wenn du's schon nicht willst, dann lies dir lieber das was ich geschrieben habe, noch einmal genau durch.
Zitat:
bin mir sicher, dass es auch einige geben wird, die auch dein handwerk als "wannabe" abstempeln würden..
|
wie hochnäsig von mir, dass ich eine behauptung aufstelle, dass es bestimmt leute gibt, die dein können bemängeln.
kleiner tipp:
es gibt IMMER leute, die einen bemängeln. auch einen tiesto, einen pvd, einen deadmau5, ganz egal... sogar MICH ...mich prinzesschen nasehoch. also krieg dich mal wieder ein, bevor DU (wo du dich doch über mich aufregst, dass ich vorurteile in den raum stelle) über andere inkl. mir hoheit herziehst.
@scantraxx:
Ja, schon klar, nur ABLETON LIVE mit NI TRAKTOR in einem satz zu erwähnen ist ein bisschen gewagt, wo ableton doch wirklich ALLES inkl. producing/recording umgebung bietet