In den Eintrittskosten sind:
- Licht
- Sitzgelegenheiten
- WC
u.a. inkludiert.
Da möchte ich mal wiedersprechen in den großen Clubs stimmt das höchstwahrscheinlich weil da ja an einem Abend einiges rein kommt zb.: Samstags 3000 Personen a 8 Euro = 24000 Euro, da kann man mit dem Eintritt schon den Deejay und das Restliche Personal bezahlen, aber in den kleinen lokalen bzw. Clubs wird man mit dem Eintritt grad mal den dj bezahlen können und vielleicht noch einen oder zwei kellner kommt halt darauf an aber die Technik, licht, WCs ? dafür is der Eintrittspreis ja nicht gedacht ( die WC Frauen bekommen in den meisten Fällen nicht mal ein Geld vom Lokal )
*lg*
Also das kann ich mir nicht ganz vorstellen... die werden nicht die ganze Nacht dort stehen, die Klos und Waschbecken sauber halten und das alles für die paar Euro, die von Gästen kommen.
Und wenn nicht irgendein Special-Event ist, denke ich kaum, dass die Clubs bzw. Discotheken mit 3000 Leuten rechnen können. Wie viele Lokale haben überhaupt so ein Fassungsvermögen in Österreich??
Über andere behaupten, sie spucken in großen Tönen und hätten mangelhafte
DJ-Fähigkeiten? > Also du hast deine Nase anscheinend schon ein bisschen hoch oben, denn wie kommst du dazu, meine DJ-Fähigkeiten zu beurteilen, wenn du mich nicht mal kennst?
Auch jemand, der keinerlei DJ-Fähigkeiten besitzt(wo ich mich nicht dazuzähle), hat das Recht, für das Geld, das er bezahlt, etwas geboten zu bekommen, und da gehört auch die Musik bzw. die Leistung des DJs dazu!
Was heißt hier ansticheln? Ich sehe es nicht ein, wieso ich es mir bieten lassen soll, dass der Herr Deepforces hier über mich urteilt, ohne mich zu kennen!
Ich bewundere ihn für das , was er erreicht hat und für das, was er macht bzw. produziert, aber diese hochnäßige Art, des is doch zum Kotzen!
hoffentlich erleidest du durch die 3 Euro keinen finanziellen Ruin!
btw: hab mir heut ein Kepab gekauft, dass mir aber so gar nicht geschmeckt hat, wo kann ich meine 3,5 Euro wieder einklagen ?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo