das einzige was du machen könntest, den Chef des lokales darauf anzusprechen....
Auch mit Vorsicht zu geniessen, wie bereits geschrieben, ich hab das gemacht und der hiesige Geschäftsführer hat mir gesagt ich soll derartige Geschäftsschädigende Aussagen unterlassen ansonsten Lokalverbot.
Das werde ich, wenn ich dort wieder mal hinkomme(was ich sehr stark bezweifeln möchte), auch tun.
PS.: Naja, dann gründen wir halt auf die Schnelle mal eine Gewerkschaft für DJs >
bist du so eine art localhero, dass du in so hohen tönen pfeifst, oder hab ich was verpennt?! bin mir sicher, dass es auch einige geben wird, die auch dein handwerk als "wannabe" abstempeln würden..
Ich bin kein "Localhero" und ich beabsichtige auch nicht ein solcher zu sein, nur bin ich der Meinung, wenn ich in einer Discothek Eintritt bezahle, dann möchte ich auch was für dieses Geld geboten bekommen, sprich dann sollte auch der DJ so halbwegs passen und das war hier definitiv nicht der Fall!
Mich würd' noch interessieren, was du mit "mein Handwerk" meinst?
PS.: Die Gewerkschaft war ironisch gemeint, bitte das nicht missverstehen!
Ich bin kein "Localhero" und ich beabsichtige auch nicht ein solcher zu sein, nur bin ich der Meinung, wenn ich in einer Discothek Eintritt bezahle, dann möchte ich auch was für dieses Geld geboten bekommen, sprich dann sollte auch der DJ so halbwegs passen und das war hier definitiv nicht der Fall!
Mich würd' noch interessieren, was du mit "mein Handwerk" meinst?
PS.: Die Gewerkschaft war ironisch gemeint, bitte das nicht missverstehen!
In den Eintrittskosten sind:
- Licht
- Sitzgelegenheiten
- WC
ich würde von vorhinein schon gar nicht in ein lokal gehen wo nur 3,- eintritt ist.
wenn ich welchen zahlen würde. kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich das
letzte mal in einem club oder auf einem event eintritt bezahlt habe.
und zu den labtop dj's. ich halte davon auch nichts. aber wenn ich es machen würde.
dann sowieso nur mit ableton oder traktor. weil das was man mit dieser software alles machen kann. kann weder eine vinyl oder cd.
ich würde von vorhinein schon gar nicht in ein lokal gehen wo nur 3,- eintritt ist.
wenn ich welchen zahlen würde. kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich das
letzte mal in einem club oder auf einem event eintritt bezahlt habe.
und zu den labtop dj's. ich halte davon auch nichts. aber wenn ich es machen würde.
dann sowieso nur mit ableton oder traktor. weil das was man mit dieser software alles machen kann. kann weder eine vinyl oder cd.
traktor kann aber nicht alles machen... oder hab ich was verpasst?!