Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2008, 12:02  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
nein ich meine eure meinung überhaupt!

der eine is mit bmp counter der andere ohne!
Alt 29. June 2008, 12:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
vergiss sowas wie BPM Counter, die gehen nicht genau und außerdem lässt man sich von sowas nur irritieren. Lern es ohne.

Aber ansonsten kann man den für den Anfang sicher akzeptieren
Alt 29. June 2008, 12:28  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ich hab derzeit 2 Mixer in die engere Auswahl gesteckt

1. Reloop RMX 30

2. JB System MX4 MK2
Alt 29. June 2008, 12:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Eher JB Systems bevor Reloop
Alt 30. June 2008, 08:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
zu punkt 1 naja nicht alles im leben ist gratis aba bei gewissen sachen muss ma mehr geld ausgeben

punkt 5 scheiß egal eigentlich welche headphones, ich hab genug getestet und die hamma vom sound und vom design am besten gfalln

zu 1, das einzige was gratis ist, ist der Tod, auch wenn du als DJ arbeitest musst du was an den Staat zahlen, wenn man selbstständig angemeldet ist!!

zu 5, wieviel hast getestet? 4?

man muss nicht immer das Teuerst vom Teuersten nehmen, bei den Headphones es reichen auch die, die gerade im Mittelbereich sind. was Bringt einem was vom allem das Teuerste vom Teueren zu kaufen und nachher hat man mehr ausgaben, als einnahmen hast?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. June 2008, 11:32  
freak06
Member 3rd Class

Standard
hallo,

ab morgen gehts los!

Hier das Equipment das ich kaufen werden Anfang August:

1 Pioneer 400 CDJ bei Friendlyhouse 575,00
1 Reloop RMX 30 bei Friendlyhouse 199,90
1 Headphone RH 2450 bei Friendlyhouse 0,00

ENDPREIS: 775,00

1.
Mich würde interessieren was ihr zu den einzelnen Komponenten sagt!
Erfahrungen/ Berichte usw.

2.
Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden lauten aktiven Lautsprechern!
Hier würde ich gerne noch ein paar Vorschläge kriegen!
Alt 30. June 2008, 11:37  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
sorry muss jetzt aber sein und ich sprich den meisten Usern sicher aus der Seele:

Bist du so dumm oder stellst du sich blos so?
Alt 30. June 2008, 11:47  
freak06
Member 3rd Class

Standard
ähm... nein
Alt 30. June 2008, 11:51  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
ähm, was machst du jetzt genau mit einem CDJ?

Zitat:
Zitat von Sam Valve
du hast mal was von Boxen geschrieben..die musst auch noch kaufen (es sei den, du hast schon was daheim, k.a. ).

Mir wär das alles viel zu teuer fürn Anfang!

Mfg

Zitat:
Zitat von Miraculixx
also bei dieser konstellation und deinem technik/logikverständnis krieg ich jetzt das große kotzen..

Zitat:
Zitat von clubdeesaster
versteh auch nicht ganz warum man sich als Anfänger, der gar nicht weiß ob djing jetzt seine große Leidenschaft wird weil ers noch gar nicht versucht hat, 2 neue(!) 400er zulegen muss... und der Anschaffungspreis sowieso zu hoch ist, sodass die Qualität des restlichen Equipments in keiner Relation mehr dazu steht (bzw. lange Zeit alles rumsteht und sowieso kein mixen möglich ist oO). Aber jedem das Seine...

Zitat:
Zitat von MoonWalker
warum kaufst dir für den anfang nicht mal zwei 100er pioneer und einen mixer? dann kannst mal abchecken ob djing auch wirklich was für dich ist, oder ob du dir das doch anders vorgstellt hast!

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wo wir schon beim thema sind...warum unbedingt ein cdj 400? bzw, warum unbedingt pioneer?

vorschlag:
2stk. NUMARK AXIS4 -------360€
1stk. JB SYSTEMS BEAT4 -- 150€
1stk. NUMARK PHX----------- 50€
1stk. JB SYSTEMS VX200----140€
2stk. JB SYSTEMS K50------- 80€
10m Kabel--------------------~50€
------------------------------------------
gesamtpreis:----------------- 830€

tada!!! und du hast ein komplettes, und für den heimgebrauch sehr gut klingendes dj-system, zu einem spitzenpreis!!!

so viele Tipps und jetzt hast du wieder dieses teure und nicht passende Set, da fragt man sich doch
Alt 30. June 2008, 11:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
ähm... nein

doch, eindeutig...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht