Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2008, 15:57  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
also ich war vorige woche dortn, da hat eigentlich alles offen ghabt. bora bora geht aber erst um 16:30 richtig los, davor is tote hose.

sundays @ space wie schon gesagt von 16:00 - 6:00.

Fürs erste mal in Ibiza hats mir ganz gut gefallen, bin aber nicht dazu gekommen mir alles anzuschaun. war im pacha, amnesia, space, el devino, bora bora etc..

privilege und falls es noch offen haben wird dc10 werd ich mir nächstes jahr geben
Alt 28. June 2008, 16:10  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
2006 war eindeutig das letzte Vollgasjahr auf Ibiza. Ich habe schon letztes Jahr bemerkt, dass da eine Veränderung im Gange ist.

Gerüchteküche kocht ja schon wieder, irgendwas von Privilege und Amnesia Closing. (Privi forever?, Amnesia 2 Monate). Hat einer in einem anderen Forum gepostet, dass er das im Radio gehört hat.

Und die Lageberichte sind auch nicht so rosig. Bei einer Party im Space wo 3 Floors normal gehostet werden, mussten alle auf 1 Floor (und der war dann nicht einmal voll!)
Alt 28. June 2008, 16:30  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
also letzten sonntag im space waren 6 floors gehostet und die meisten davon gesteckt voll
Alt 28. June 2008, 18:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich schaue, dass ich heuer auf die "Geheimparties" bzw. eher nicht so hoch frequentierten Bars u. Clubs aufsuche. Falls das überhaupt möglich ist. Habe da auf youtube ein paar lässige Videos gesehen. Nur 500 Eusen für eine Yacht-Party kann ich mir nicht leisten ... gg
Letztes Jahr habe ich mir die großen Clubs angesehen und heuer wird die Insel erforscht. Und da ich eh erst September dort bin, hat hoffentlich das DC10 auch offen. Ansonsten Bora Bora und Space...mehr brauch ich nicht. Gespannt bin ich auf "Be @ Space" ...3mal umfallen und ich bin drin.
Alt 28. June 2008, 20:23  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Reden
Zitat:
Zitat von djlizzard
2006 war eindeutig das letzte Vollgasjahr auf Ibiza.

Da hab ich ja damals Glück gehabt, da ich in 2006 das erste (und einzige) Mal auf Eivissa war.

Puuuhh........
Alt 29. June 2008, 18:31  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
Ja 2006 war noch Chaos. Aber ohne Afterhours jetzt ist das ja ein Schmorrn. Gerade die Tagesparties vermittelten dieses markante Ibizafeeling. Ich weiß nicht ob sich das noch auszahlt,... was man so hört solls bald in Kroatien losgehen =)

lg
Alt 9. July 2008, 19:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Glaube nicht, das Kroatien so schnell Ibiza ablösen kann oder wird.

Den Spirit von der Insel killt man nicht so schnell...

Auch wenn man liest Minus 6,7 % Besucher. War am Montag am Cocoon im Amnesia, mehr Leute hätte man kaum mehr reinstecken können, ohne das die ersten bei der Hintertür rausfallen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. July 2008, 17:10  
djlizzard
Full Member

Standard
Der Spirit wurde in den Moment gekillt wo die Afterhours von der Insel verbannt wurden meiner Meinung nach.

Man hat nicht mehr das Gefühl, dass man rund um die Uhr feiern kann.
Alt 10. July 2008, 17:43  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Man hat nicht mehr das Gefühl, dass man rund um die Uhr feiern kann.

Kann man ja auch nicht.

Die Afterhours gehen definitiv ab, aber es gibt ja trotzdem noch einige schöne Plätzchen auf der Insel.

Bin gespannt ob sich da in Kroatien & Co eine ECHTE Alternative ergibt. Dazu zählt net, das es wo 1-2 gute Clubs gibt, das gibt es in Wien auch *g*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. July 2008, 18:22  
djlizzard
Full Member

Standard
Ich rede nicht von Alternativen, sondern von einer Verlagerung der Szene

Ibiza ist längerfristig gesehen tot ! Früher der später wird dort tote Hose sein (letztes Jahr Schließungen, dieses Jahr Afterhourban, nächstes Jahr nur mehr Wochenende?)

Die Regierung wird Schritt für Schritt die Clubber von der Insel vertreiben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht