Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2008, 22:00  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Mein Putzi!

Unser allseits geliebter JBSystems MCD 200:
...niedrigste Ausfallsquote aller unserer CD-Player!
...alle Funktionen einwandfrei!
...reagiert präzise und schnell!

Such Dir bitte einen anderen Player, als den, zum Lästern aus !

Optisch ist der nicht ganz gelungen, aber technisch und funktionell wirst Du niemanden finden, der ihn besitzt und darüber mekert.

LG Gue
Alt 27. June 2008, 22:01  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wird schon sein, vielleicht sollt ich ihn mal länger testen, aber beim ersten Mal hat er mir nicht so zugesagt.

lg

Alt 27. June 2008, 22:15  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
...was wir MCD200 und MCD580 wöchentlich in den österreichischen markt pumpen..manchmal glaub ich, jeder 2te Haushalt hat schon so ein Teil zu Hause stehen.

Wenn ich sehe, wie die Kunden mit diesen beiden Playern (vor allem bei den Ausstellern bei Media Markt und Saturn) umgehen....

Unsere Serviceabteilung hat sich mit Ersatzteilen vollgestopft um Ausfälle auf Grund der verkauften Stückzahlen rasch beheben zu können....und....

Nichts! Das sind die beiden Problemlos-Teile schlechthin.

..über diese beiden las ich nichts kommen.

Jeder Kunde der kein neues Image oder eine Pimpf-Verlängerung sucht, sondern einen problemlosen CD-Player, bekommt eines dieser beiden Teile um den Hals gehängt !

LG Gue
Alt 28. June 2008, 15:50  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sorry lumax.aber...äääääääääääääähm, hast du auch nur einen einzigen beitrag in dem thread gelesen????

1. preis ist viel zu hoch.
2. noch mehr qualitätsmischmasch geht nicht? von pioneer auf reloop auf denon?!?!
5. hauptsache technics "einefetza" headphones

naja hab mir die ersten paar durchglesen und mein senf dazugeben lies ma jezza ned jeden beitrag auf 9 seiten durch
zu punkt 1 naja nicht alles im leben ist gratis aba bei gewissen sachen muss ma mehr geld ausgeben
zu punkt 2 also ich hab noch niergends gesehn das es verboten ist gewisse produkte verschiedener hersteller zu mischen wenns as genau wissen wollts ja ich habs so daheim und funktioniert 1A zu hause und auf events also egal ob pioneer oda technics
punkt 5 scheiß egal eigentlich welche headphones, ich hab genug getestet und die hamma vom sound und vom design am besten gfalln

also bitte so menschlich sein und keinen verurteilen wegen seinen "gemischten" equipment
Alt 28. June 2008, 16:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
zu punkt 1 naja nicht alles im leben ist gratis

Falsch !
NICHTS im Leben ist gratis ! (Weder Musik, noch Filme oder Software, ....)

Alt 28. June 2008, 18:00  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ab montag gehts los mitn arbeiten in der lederfabrik

von 5.30 bis 14. Uhr

und das bis zum 28. Juli!

und dann gehts los mit meinem "Anfänger-Equipment"
Alt 28. June 2008, 18:04  
Disco-Store, Gue

Standard
@ Dj Lumax: Niemand meinte das Mischen von Fabrikaten, sondern das Aufeinanderprallen genau dieser Artikel (in Deinem Set), welche weder technisch, noch qualitativ und levelmässig zueinander passen.

Und garantiert keiner wollte Dich verurteilen, sondern legentlich darauf hinweisen.

LG Gue
Alt 28. June 2008, 20:23  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Falsch !
NICHTS im Leben ist gratis !

doch

HEUTE die zeitung um ehrliche null,null cent gg

ok habs falsch aufgnommen

aba wie gesagt bin mit den sehr zufrieden und habs schon 2 jahre und bis jezza noch nix kaputt oda deffekt

war auch mein einsteiger equipment
Alt 29. June 2008, 11:53  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
hallo,

mir wars heute fad und da hab i folgende mixer gefunden!

wie ist eure meinung zu den einzelnen:

JBSystems MX 4 MKII

http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...BocCZpZD1NWDQ=

http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...BocCZpZD1NWDQ=
Alt 29. June 2008, 11:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
kann keinen Unterschied sehn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht